Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Umbau von mir!
#16
feine geile zeigung Very Happy

grosser haben will faktor Smile

kommt eventuell noch ein anderes getriebe rein zwecks höherer endgeschwindigkeit =?
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Ja sieht klasse aus, aber das ist schon arg eng an der Achsmanschette oder? Auf die Dauer wird die das doch nicht machen?

Kannst du ein Video vom Klang machen?
Bis auf den Klang wird der ja rundum so sein wie "normale" Twingos auf der Straße, also Alufelgen, Scheibentönung, (Tieferlegung?) und lackierte Stoßstangen.

Das ist derbes Understatement. Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Ein Könner Smile
saubere Arbeit....Respekt!
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Hm ein Video kann ich bestimmt mal machen! Mal schauen wie das dann ist mit dem hochladen und so!

Ja stimmt mehr ist nicht und wird nicht!

T-lines 7x 13" noch
Weitec 40/40 federn
FK Edelstahl Endschalldämpfer
Verspiegelte scheibenfolie (keine ahnung)

Und das mit dem Understatement muss auch so bleiben!

Getriebe wird das drinnen bleiben, gibt ja dann glaube nur noch das vom RS das länger ist!
Jage nicht was du nicht TÖTEN kannst!

Wir geben Geld für Tuning aus das wir nicht brauchen und um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!


www.daniels-garage.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
So bei mir gibts auch mal wieder was neues! Da er mir ja zu langsam war und ich bei gemütlichen Geschwindigkeiten zuviel Drehzahl hatte, musste ja was passieren. So hab dann letztens mal bei ebay günstig ein paar T-lines geschossen und zwar in 6,5x15". Hab mir dazu jetzt noch passend 165/50 15 Bridgestone Potenza besorgt! Und ja optisch find ich es echt zu schmal aber das mir erst mal egal gehen musser!! Very Happy

SO und hier paar Bilder

[Bild: Felge008.jpg]

[Bild: Felge005.jpg]

[Bild: Felge006.jpg]

so hier mal ein kleiner unterschied

[Bild: Felge007.jpg]

[Bild: Auto008.jpg]

der vergleich der breite

[Bild: Auto009.jpg]

[Bild: Auto010.jpg]

[Bild: Auto011.jpg]

[Bild: Auto012-1.jpg]

[Bild: Auto013-1.jpg]

so das wars erst mal fahr test muss ich noch machen
Jage nicht was du nicht TÖTEN kannst!

Wir geben Geld für Tuning aus das wir nicht brauchen und um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!


www.daniels-garage.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Wuuuhuuu! Sehr geil! Okay... Könnten vielleicht was weiter raus gucken, aber 6,5 ist halt nicht super breit. Aber ne echt schöne Optik!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Wow...super Twingo...... Le Chapeu vor der ganzen Arbeit.....voll die Rennsemmel.. jetzt kannste ja noch nen aufkleber drauf pinnen.....


......Wir sehen uns auf dem langen Handtuch!!!
grins....

Für die Nichtwisser Langes Handtuch nennen wir die B469 zwischen Stockstadt und Obernburg
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
die felgen sind echt hamma die sieht man nicht oft in 15zoll aufen twingo!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Danke für die positiven Meinungen. Ja über distanzen habe ich schon nach gedacht. Muss mal schauen glaube habe noch ein paar 15er irgendwo rum liegen.
Oder ich klatsch doch noch nen Gewinde rein und dann kommt der richtig auf die Gasse!!!!
Jage nicht was du nicht TÖTEN kannst!

Wir geben Geld für Tuning aus das wir nicht brauchen und um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!


www.daniels-garage.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Seeeeehr geil Very Happy
Greetings,
Marcel [gray]
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
langes handtuch? bin dabei xD
endlich ma leute aus der gegend Wink
aber nette kiste, was macht denn der topspeed mit den 15er?^^
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
ha seit dem nicht mehr geschafft auf die Bahn zukommen und wenn dann wars beschränkt fahr da immer nur en bissel durch den Tunnel auf der A3!!

Jo werden ja echt immer mehr!
Jage nicht was du nicht TÖTEN kannst!

Wir geben Geld für Tuning aus das wir nicht brauchen und um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!


www.daniels-garage.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Schick Schick.
Wollen wir Twingo tauschen? Laughing

Massen twingos aufm Langenhandtuch das wärs Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Dann gib' ihn mir einfach mal, ich düs' dann mal eben kurz zu meinen Eltern runter nach Inzell (kurz vor der österr. Grenze Richtung Salzburg), sollte doch als AB-Test ausreichen Wink

Sieht schon ein wenig gewöhnungsbedürftig aus mit der Schmalspurbereifung...aber egal, Form follows Function!
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Na lang strecken Tauglich ist er ja den Test brauchenwir nicht mehr machen! Das mit der Autobahn wird schon mal irgendwann noch klappen!

Zitat:Sieht schon ein wenig gewöhnungsbedürftig aus mit der Schmalspurbereifung...aber egal, Form follows Function!

Da muss ich dir vollkommen recht geben!
Jage nicht was du nicht TÖTEN kannst!

Wir geben Geld für Tuning aus das wir nicht brauchen und um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!


www.daniels-garage.de
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste