Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BlackTwinGo
#16
Wegen dem DZM den wollte ich da rein pflanzen....aber das sah nicht so schön aus wie ich es mir vorgestellt hatte...Jetzt suche ich einen schönen Deckel für...Hat einer vllt eine Idee für mich was ich da nehmen kann??? Also wie der zu spachteln usw. kommt nicht in frage nur so einen Stopfen, Deckel mit ner Figur oder einem Twingo Miniatur drauf...

Mfg Sezer
Twingo Phase III 1.2 58PS Expression Liberty Sondermodell EZ: 29.08.2002

Meine Vorstellung

BMW 530dL
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Sooo

Nabend zusammen...Neues Projekt steht wieder an dieses mal sind es die Türgriffe die beleuchtet werden...hatte mir letztes Jahr schon diese SMD Flex Stripes von Foliatec gekauft, bin aber nie dazu gekommen die mir einzubauen...bei meinem BMW hab ich es schon gemacht und sieht sehr schön aus...Jetzt ist der Twingo dran...Es sind jeweils 3 Leds in Weiss draufWink...Hier mal ein Bild...

[Bild: twingo-09310232757-jhD.jpg]

Am Sonntag wird es wieder soweit sein wenn das Wetter mitspieltWink

Mfg Sezer
Twingo Phase III 1.2 58PS Expression Liberty Sondermodell EZ: 29.08.2002

Meine Vorstellung

BMW 530dL
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Wo werden die denn Hingeklebt ? Da is doch kaumplatz... oder werden die so geklebt das man die sieht. hm... kann ich mir iwie nich bildlich vorstellen ^^ aber du wirst ja fotos posten wenn du es verbaut hast Very Happy
Lg Peppo



Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Dort wo der Türöffner ist werden die höchstwahrscheinlich angebracht...ich muss mir aber erstmal die Tür komplett anschauen...Ich muss auch noch Platz finden wo ich die Kabel in die Tür rein verlegen kann...die Stripes haben eine Höhe von 2mm das wird glaube ich nicht schwer werdenWink...Hast recht es werden definitiv Bilder gemacht vom Einbau...

Mfg Sezer
Twingo Phase III 1.2 58PS Expression Liberty Sondermodell EZ: 29.08.2002

Meine Vorstellung

BMW 530dL
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Da bin ich mal gespannt Very Happy
Lg Peppo



Zitieren
Es bedanken sich:
#21
sowas wäre auch ne lösung gewesen....wie bei mir!!!!!

[Bild: twingo-09311005943-bJB.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Was hat das jetzt mit beleuchteten Türgriffen zu tun?
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Ich glaub das bezieht sich auf den Beitrag auf Seite 1, wegen dem Loch im A-Brett und so Wink

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Hallo zusammen,

Habe mal paar Bilder gemacht wie ich die Aussentürgriffbeleuchtung realisieren will...

Leider ein bissle dreckig der WagenVery Happy

Hier wird die Stripe hin geklebt

[Bild: twingo-09311171722-SU7.jpg]


Aber dafür muss ich hier es erstmal bearbeiten wenn es nötig wird( Siehe Bild Punkt 2 )

[Bild: twingo-09311171839-BdD.jpg]

Hier werden dann die Kabel durchgezogen

[Bild: twingo-09311171643-DxB.jpg]



Und hier mein neues Auto als Lochabdeckung Smile

[Bild: twingo-09311172135-yG7.jpg]
Twingo Phase III 1.2 58PS Expression Liberty Sondermodell EZ: 29.08.2002

Meine Vorstellung

BMW 530dL
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Das Projekt wird bzw kann nicht beendet werden ich habe es nicht geschafft in den Innenraum zu gelangen... hab mehr al ne 1 Stunde versucht aber ging nicht...am Ende war ich stink sauerEvil or Very Mad und hab dann alles wieder festmontiert...Das wars dann mit Außentürgriffbeleuchtung Sad


Mfg Sezer
Twingo Phase III 1.2 58PS Expression Liberty Sondermodell EZ: 29.08.2002

Meine Vorstellung

BMW 530dL
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Wirklich gut in schuss deiner Smile
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Soo...

es gibt wieder etwas neues von mir...etwas günstigesWink...

*KlicK*

Wenn die Felgen da sind werden erstmal die Reifen abgezogen und die Felgen gehen dann mit Papa in die Firma zum neulackenWink...wird natürlich alles professionell gemacht bei der Firma ATSWink...und das beste ist ?? das kostet mich nur nen 10er Cool...naja die Felgen sollten erstmal kommen...

Aber eine Bitte hab ich kann mir jmd einen schwarzen Twingo mit schwarzen T- Lines faken???

Mfg Sezer
Twingo Phase III 1.2 58PS Expression Liberty Sondermodell EZ: 29.08.2002

Meine Vorstellung

BMW 530dL
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Ich hatte das mal bei meinem gemacht hatte es auch in Erwägung gezogen aber das gefakte Bild hat mich dazu bewegt es im Alustyle zu lassen sind nur ein wenig glänzender geworden nach dem Aufbereiten

Hier das Bild vom Faken was ich noch auffem PC gefunden habWink

[Bild: twingo-09329193845-NnT.jpg]

Gruß Mannu
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
@Mannu

Erstmal Danke fürs BildWink

Schlecht sieht es nicht aus...aber ich glaube auch das ich wieder Silber nehme...

Mfg Sezer
Twingo Phase III 1.2 58PS Expression Liberty Sondermodell EZ: 29.08.2002

Meine Vorstellung

BMW 530dL
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Kein ProblemWink Wenn man helfen kann macht mans doch gernWink Hatte auch mal geschaut wie es aussieht die Schwarz zu faken mit silbernen RimStripes aber der silberne Rand sah auch doof aus wegen der Felgenform nicht so schön zu realisierenWink
Also mein Tipp wirklich in Alu lassen, hast du ja auch vorWink

Gruß Mannu
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  BlackTwingo Austria Ellehandy 20 19.866 10.05.2011, 19:35
Letzter Beitrag: SV Fighter 32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste