Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BlackTwinGo
#61
Die Felgen sehen klasse aus aber für meinen Geschmack sind die Reifen noch zu schmal...
(ich weiß, hab selber Bobby Car Reifen, is aber das nächste Projekt)

Hätten breitere nicht mehr drauf gepasst?
Oder wolltest du nicht?
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
Ich finde die Felgen-Reifen Kombi schön. Und für den Preis sowieso.

Zitieren
Es bedanken sich:
#63
Ich bin so der Typ der auf schmalere Reifen stehtWink...also kleinere als die vorgegebene Größen...Das passt schon so Super....Natürlich hätten breitere Reifen gepasst...ich wollte es nichtWink

@chris...

Mit deiner HilfeWink
Twingo Phase III 1.2 58PS Expression Liberty Sondermodell EZ: 29.08.2002

Meine Vorstellung

BMW 530dL
Zitieren
Es bedanken sich:
#64
Schön, den Felgen fehlt nur das gewisse etwas, da sie mit ihrer komplett dunklen Farbe nicht so dolle zur Geltung kommen.

Die schmalen Reifen fand ich auch immer besser, es ist und bleibt ein Twingo mit unter einer Tonne Leergewicht und 60PS. Die 165'er reichen dicke! Smile
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#65
Sehen ja Nett ausWink
Twingo Grüße aus OstWestfaLen

Twingo II 16V Sport - Enjoy this feeling !
http://www.twingotuningforum.de/thread-25796.html

SPORTGEMEINSCHAFT 1953 DYNAMO DRESDEN

Zitieren
Es bedanken sich:
#66
Hallo,

bei mir hat sich wieder etwas getan...ich musste mir neue Sitze besorgen...hab die auch schon bei mir eingebaut...sind vom Cinetic die grauen...somit habe ich leider keine Sitzheizung mehr...Die alten vorderen Sitze sind fürn Schrott, die Rückbank wird verkauft...Bilder von den Sitzen kommen bei gelegenheit...

Mfg
Twingo Phase III 1.2 58PS Expression Liberty Sondermodell EZ: 29.08.2002

Meine Vorstellung

BMW 530dL
Zitieren
Es bedanken sich:
#67
Hallo Nachbar,
autsch das hört sich ja übel an mit den Sitzen Embarassed
Dein Wagen gefällt mir sehr gut von der Optik her, wirkt aber noch dezent und sportlich Laughing
Die Rad-/Reifenkombi ist genial......
Gruß
Lars
LG
Lars
Rolling Eyes

EX-Twingo jetzt Mercedes A-Klasse

Zitieren
Es bedanken sich:
#68
Die Idee mit dem Spiegel gefällt ... Die Felgen aber auch!
Zitieren
Es bedanken sich:
#69
@bb8520 @SixEngine

Wink




Der Twingo hat letzte Woche neue Stoßdämpfer bekommen...auf der linken Seite musste der Anschlagpuffer mit gewechselt werden da der auch völlig demoliert war...

Habe die Airbags von den neuen Sitzen auch angeschlossen...

Und die Winterräder sind auch mittlerweile draufWink...


Mfg Sezer
Twingo Phase III 1.2 58PS Expression Liberty Sondermodell EZ: 29.08.2002

Meine Vorstellung

BMW 530dL
Zitieren
Es bedanken sich:
#70
Demnächst kommen die Scheinwerferblenden von Mattig dran...

[Bild: r24122010392kzf3.jpg]


dazu noch die beleuchteten Einstiegsleisten von FK...

[Bild: u24122010393wap3.jpg]



und dann will ich noch versuchen die Mittelarmlehne vom T2 in meinen zu verbauenWink...

[Bild: o24122010390ixq3.jpg]

Mfg
Twingo Phase III 1.2 58PS Expression Liberty Sondermodell EZ: 29.08.2002

Meine Vorstellung

BMW 530dL
Zitieren
Es bedanken sich:
#71
So die T2 Armlehne ist verbaut...

Meine neuen Sitze sind hiermit auch zu sehenWink

[Bild: twingo-10364180256-osC.jpg]
[Bild: twingo-10364180310-rYl.jpg]
Twingo Phase III 1.2 58PS Expression Liberty Sondermodell EZ: 29.08.2002

Meine Vorstellung

BMW 530dL
Zitieren
Es bedanken sich:
#72
Sieht gut aus. Smile
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#73
Chic! Wie hast du sie befestigt? Stört sie nicht beim 'Handbremse anziehen'?
Zitieren
Es bedanken sich:
#74
Stören tut sie nicht....

Natürlich war der Einbau nicht Plug&Play...Es waren 2 Bleche( A und B auf dem Bild) mit bei die mit den Schrauben der Handbremse befestigt wurden. Da die Handbremse vom T1 kleiner ist musste ich einen von den Blechen (A) verlängern.

[Bild: twingo-10364221604-Hco.jpg]

Gruß
Twingo Phase III 1.2 58PS Expression Liberty Sondermodell EZ: 29.08.2002

Meine Vorstellung

BMW 530dL
Zitieren
Es bedanken sich:
#75
Das mit der Armlehne find ich richtig gut. Bilder vom Einbau bzw. von dem verlängerten Blech hast du nich zufällig? Wink
Ist das 'ne Originale von Renault? Und wie teuer ist diese?

Auf jeden Fall "Daumen nach oben" Very Happy
MfG Tobi Cool
Treffen der Berliner & Brandenburger!
Twingo Phase II Initiale Paris, Bj. 05.2000: August 2009 - Februar 2012
Twingo Phase III Edition Toujours, Bj. 07.2007: Februar 2012 - heute
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  BlackTwingo Austria Ellehandy 20 20.079 10.05.2011, 19:35
Letzter Beitrag: SV Fighter 32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste