Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BlackTwingo Austria
#1
Hey bin hier ganz neu!!
Ich komme aus Österreich, genauergesagt aus Kärnten!!!
Hab den Twingo von meiner Mum zum 18ener bekommen, dass ist jetz schon 1 einhalb Jahr her!!! und jetz fang ich gerade an ihn herzurichten!

Details zu meinem Twingo:
Twingo CO6
Baujahr: 2001

Tuning: Sportluftfilter, 14 Zoll Alufelgen von Platin, Bremsen Lackiert,
Innenraum: Lackierung einiger Teile, Frontsystem von Audiosystem, Digital Design Woofer 2512, Audiosystem Verstärker usw

[Bild: twingo-08194800-hD6.jpg]

[Bild: twingo-08195038-Ugy.jpg]

[Bild: twingo-08195556-FiM.jpg]

[Bild: twingo-08195307-q2c.jpg]

[Bild: twingo-08200453-GBf.jpg]

[Bild: twingo-08200949-ST6.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
wow coole felgen, wieviel ps bringt der Luftfilter mehr MFG Twingodomi
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich merke zwar nicht unbedingt das er mehr Leistung dazu bekommen hat!!! vlt evtl 2 PS!!! Dafür hat er einen echt super Sound!!!!

Hast du auch einen Drin?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Auf dem ersten Bild sieht es aus, als wäre er hinten höhergelegt Wink
Aber sonst sieht er doch schick aus Smile
MfG Tobi Cool
Treffen der Berliner & Brandenburger!
Twingo Phase II Initiale Paris, Bj. 05.2000: August 2009 - Februar 2012
Twingo Phase III Edition Toujours, Bj. 07.2007: Februar 2012 - heute
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ja haste recht!!!
Wollte mir eh noch einen Verbau kaufen!!!
Doch hier in Österreich gibt es einige Probleme mit dem TÜV!!
Ich darf nicht mal mehr 15 Zoll oder mehr Felgen haben!!! Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Kann mir ja nicht vorstellen, dass ein Sportluftfilter so viel bringt, vor allem wenn er keine Kaltluft von vorn ansaugen kann (offener Luftfilter).
Und der Sound soll echt besser sein? Hab neulich mal den Luftfilter gereinigt und Motor dabei testweise komplett "nackt" laufen lassen. Klanglich eigentlich Null Unterschied Think

Haste auch das Lautsprecher-System von PIONEER drin?

Felgen sehen wirklich top aus.
----> [Bild: 454909.png] <----
Rock On
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ja hab eh geschrieben, das ich mir nicht sicher bin ob er überhaubt etwas bringt!!! Very Happy
Ja am Stand höhrt man auch nicht viel!!!! Bau ihn mal aus und fahr eine runde!! und dan merkst du es eh!!!
War am Anfang auch sauer!! weil ich mir gedacht habe das ich was höhre beim starten!! doch klang wie vorher!!! dan bin ich gefahren und schon war er da der Sound!!!

Frondstystem ist von Audiosystem!!!! und Woffer von Digital Design!!!

Danke
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ja hab eh geschrieben, das ich mir nicht sicher bin ob er überhaubt etwas bringt!!! Very Happy
Ja am Stand höhrt man auch nicht viel!!!! Bau ihn mal aus und fahr eine runde!! und dan merkst du es eh!!!
War am Anfang auch sauer!! weil ich mir gedacht habe das ich was höhre beim starten!! doch klang wie vorher!!! dan bin ich gefahren und schon war er da der Sound!!!

Frondstystem ist von Audiosystem!!!! und Woffer von Digital Design!!!

Danke
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Den Sub würde ich gerne mal sehn, mir scheint du hast zuviel Geld Wink
MfG Tobi Cool
Treffen der Berliner & Brandenburger!
Twingo Phase II Initiale Paris, Bj. 05.2000: August 2009 - Februar 2012
Twingo Phase III Edition Toujours, Bj. 07.2007: Februar 2012 - heute
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
(08.05.2011, 19:33)Twingodomi schrieb: wieviel ps bringt der Luftfilter mehr

Der Luftfilter bringt nichtmal 1 PS. Wenn er warme Luft ansaugt verschlechtert sich die Leistung sogar!



(08.05.2011, 20:04)DarkTwingo schrieb: Und der Sound soll echt besser sein? Hab neulich mal den Luftfilter gereinigt und Motor dabei testweise komplett "nackt" laufen lassen. Klanglich eigentlich Null Unterschied Think

Den Luftfilter oder eine offene Ansaugung allgemein hört du im eig. Stand nicht. Auch wenn du im Stand Gas gibst wirst du kaum mehr hören. Erst bei Last fängt er das "brüllen" an Wink
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Werde bald neue bilder machen!! dan post ich sie!!! ja die Anlage hat mir 1800 gekostet!! mit allem drum herum!!! 3000 Wattt Woffer
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
hy du hast ja die gleichen felgen wie ich schöne grüsse ins heimatland
Gibt es ein Leben nach dem Tod:
berühr mein Bike und Du erlebst es
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
(09.05.2011, 14:10)Elepos schrieb: Den Luftfilter oder eine offene Ansaugung allgemein hört du im eig. Stand nicht. Auch wenn du im Stand Gas gibst wirst du kaum mehr hören. Erst bei Last fängt er das "brüllen" an Wink

^^°
Nun ja, ich lass lieber die Finger von Sportluftfiltern. Mir ist der Motor ja so schon zu laut beim schnelleren Fahren. Das Geld sollte ich also besser in mehr Motorraumdämmung investieren. Wink


1800 € allein für die Anlage? Shocked
Na du musst ja Geld haben. Wobei ich auch einen im Freundeskreis hab, bei dem ging das Tuning der Soundanlage ins 5-stellige.
Solange der Sound dafür stimmt.
----> [Bild: 454909.png] <----
Rock On
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Hey SV Fighter ja die Felgen sind schon schön ne!!!?

Von wo kommst du den? auch aus Österreich?


Ja ist echt viel Geld, aber dafür ein echt gailer Sound!!!! Und bevor ich mir eine anderen Verbau kaufe. und den dan hier in Österreich nicht vom Tüv genämigt bekomme. Kauf ich mir lieber so etwas!!!?

Oder was würdet ihr tun?
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Hey SV Fighter ja die Felgen sind schon schön ne!!!?

Von wo kommst du den? auch aus Österreich?


Ja ist echt viel Geld, aber dafür ein echt gailer Sound!!!! Und bevor ich mir eine anderen Verbau kaufe. und den dan hier in Österreich nicht vom Tüv genämigt bekomme. Kauf ich mir lieber so etwas!!!?

Oder was würdet ihr tun?
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Twingo Projekt Nummer 5 - Twingo "Austria" :) Jan 6 6.428 14.10.2020, 12:58
Letzter Beitrag: Jan
  BlackTwinGo Sezercik68 144 182.503 28.01.2019, 00:00
Letzter Beitrag: Sezercik68

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste