![]() |
BlackTwingo Austria - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: BlackTwingo Austria (/thread-17545.html) Seiten:
1
2
|
BlackTwingo Austria - Ellehandy - 08.05.2011 Hey bin hier ganz neu!! Ich komme aus Österreich, genauergesagt aus Kärnten!!! Hab den Twingo von meiner Mum zum 18ener bekommen, dass ist jetz schon 1 einhalb Jahr her!!! und jetz fang ich gerade an ihn herzurichten! Details zu meinem Twingo: Twingo CO6 Baujahr: 2001 Tuning: Sportluftfilter, 14 Zoll Alufelgen von Platin, Bremsen Lackiert, Innenraum: Lackierung einiger Teile, Frontsystem von Audiosystem, Digital Design Woofer 2512, Audiosystem Verstärker usw ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: BlackTwingo Austria - Twingodomi - 08.05.2011 wow coole felgen, wieviel ps bringt der Luftfilter mehr MFG Twingodomi RE: BlackTwingo Austria - Ellehandy - 08.05.2011 Ich merke zwar nicht unbedingt das er mehr Leistung dazu bekommen hat!!! vlt evtl 2 PS!!! Dafür hat er einen echt super Sound!!!! Hast du auch einen Drin? RE: BlackTwingo Austria - Loopy - 08.05.2011 Auf dem ersten Bild sieht es aus, als wäre er hinten höhergelegt ![]() Aber sonst sieht er doch schick aus ![]() RE: BlackTwingo Austria - Ellehandy - 08.05.2011 Ja haste recht!!! Wollte mir eh noch einen Verbau kaufen!!! Doch hier in Österreich gibt es einige Probleme mit dem TÜV!! Ich darf nicht mal mehr 15 Zoll oder mehr Felgen haben!!! ![]() RE: BlackTwingo Austria - DarkTwingo - 08.05.2011 Kann mir ja nicht vorstellen, dass ein Sportluftfilter so viel bringt, vor allem wenn er keine Kaltluft von vorn ansaugen kann (offener Luftfilter). Und der Sound soll echt besser sein? Hab neulich mal den Luftfilter gereinigt und Motor dabei testweise komplett "nackt" laufen lassen. Klanglich eigentlich Null Unterschied ![]() Haste auch das Lautsprecher-System von PIONEER drin? Felgen sehen wirklich top aus. RE: BlackTwingo Austria - Ellehandy - 08.05.2011 Ja hab eh geschrieben, das ich mir nicht sicher bin ob er überhaubt etwas bringt!!! ![]() Ja am Stand höhrt man auch nicht viel!!!! Bau ihn mal aus und fahr eine runde!! und dan merkst du es eh!!! War am Anfang auch sauer!! weil ich mir gedacht habe das ich was höhre beim starten!! doch klang wie vorher!!! dan bin ich gefahren und schon war er da der Sound!!! Frondstystem ist von Audiosystem!!!! und Woffer von Digital Design!!! Danke RE: BlackTwingo Austria - Ellehandy - 08.05.2011 Ja hab eh geschrieben, das ich mir nicht sicher bin ob er überhaubt etwas bringt!!! ![]() Ja am Stand höhrt man auch nicht viel!!!! Bau ihn mal aus und fahr eine runde!! und dan merkst du es eh!!! War am Anfang auch sauer!! weil ich mir gedacht habe das ich was höhre beim starten!! doch klang wie vorher!!! dan bin ich gefahren und schon war er da der Sound!!! Frondstystem ist von Audiosystem!!!! und Woffer von Digital Design!!! Danke RE: BlackTwingo Austria - Loopy - 09.05.2011 Den Sub würde ich gerne mal sehn, mir scheint du hast zuviel Geld ![]() RE: BlackTwingo Austria - Elepos - 09.05.2011 (08.05.2011, 19:33)Twingodomi schrieb: wieviel ps bringt der Luftfilter mehr Der Luftfilter bringt nichtmal 1 PS. Wenn er warme Luft ansaugt verschlechtert sich die Leistung sogar! (08.05.2011, 20:04)DarkTwingo schrieb: Und der Sound soll echt besser sein? Hab neulich mal den Luftfilter gereinigt und Motor dabei testweise komplett "nackt" laufen lassen. Klanglich eigentlich Null Unterschied Den Luftfilter oder eine offene Ansaugung allgemein hört du im eig. Stand nicht. Auch wenn du im Stand Gas gibst wirst du kaum mehr hören. Erst bei Last fängt er das "brüllen" an ![]() RE: BlackTwingo Austria - Ellehandy - 09.05.2011 Werde bald neue bilder machen!! dan post ich sie!!! ja die Anlage hat mir 1800 gekostet!! mit allem drum herum!!! 3000 Wattt Woffer RE: BlackTwingo Austria - SV Fighter 32 - 09.05.2011 hy du hast ja die gleichen felgen wie ich schöne grüsse ins heimatland RE: BlackTwingo Austria - DarkTwingo - 09.05.2011 (09.05.2011, 14:10)Elepos schrieb: Den Luftfilter oder eine offene Ansaugung allgemein hört du im eig. Stand nicht. Auch wenn du im Stand Gas gibst wirst du kaum mehr hören. Erst bei Last fängt er das "brüllen" an ^^° Nun ja, ich lass lieber die Finger von Sportluftfiltern. Mir ist der Motor ja so schon zu laut beim schnelleren Fahren. Das Geld sollte ich also besser in mehr Motorraumdämmung investieren. ![]() 1800 € allein für die Anlage? ![]() Na du musst ja Geld haben. Wobei ich auch einen im Freundeskreis hab, bei dem ging das Tuning der Soundanlage ins 5-stellige. Solange der Sound dafür stimmt. RE: BlackTwingo Austria - Ellehandy - 09.05.2011 Hey SV Fighter ja die Felgen sind schon schön ne!!!? Von wo kommst du den? auch aus Österreich? Ja ist echt viel Geld, aber dafür ein echt gailer Sound!!!! Und bevor ich mir eine anderen Verbau kaufe. und den dan hier in Österreich nicht vom Tüv genämigt bekomme. Kauf ich mir lieber so etwas!!!? Oder was würdet ihr tun? RE: BlackTwingo Austria - Ellehandy - 09.05.2011 Hey SV Fighter ja die Felgen sind schon schön ne!!!? Von wo kommst du den? auch aus Österreich? Ja ist echt viel Geld, aber dafür ein echt gailer Sound!!!! Und bevor ich mir eine anderen Verbau kaufe. und den dan hier in Österreich nicht vom Tüv genämigt bekomme. Kauf ich mir lieber so etwas!!!? Oder was würdet ihr tun? |