Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BlackTwinGo
#91
(03.02.2011, 12:17)Sezercik68 schrieb: So komfortfensterheberschalter ist verbaut...jetzt fahren meine Fenster automatisch hoch und runter Dancing Banana


Es war alles Plug & Play....Der Schalter unterscheidet sich nur in der LängeWink der neue ist um ca 1-1,5 cm länger.

Gruß

In welchem Fahrzeug sind die Verbaut? Smile
Hätte ich auch gern!Very Happy
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#92
Megane vielleicht?
Zitieren
Es bedanken sich:
#93
Und das alles nur durch nen annern Schalter???

Wo sind die drin, will die haben Very Happy Smile
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#94
gibts doch schon nen Thread zu
es waren diese hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...K:MEWNX:IT
Zitieren
Es bedanken sich:
#95
(05.02.2011, 17:55)Wales schrieb: In welchem Fahrzeug sind die Verbaut? Smile
Hätte ich auch gern!Very Happy

Das ist ein Twingo Schalter...den gab es nur im Initiale Serienmäßig! Einige Clios haben die selben Schalter verbaut ich weiss aber nicht welche das Serienmäßig hatten.



(05.02.2011, 19:16)TwingChing schrieb: Und das alles nur durch nen annern Schalter???

Wo sind die drin, will die haben Very Happy Smile

Jep, einfach Plug & PlayWink bei Renault kosten die Neu Ca 60€...oder halt suchen im Net.
Twingo Phase III 1.2 58PS Expression Liberty Sondermodell EZ: 29.08.2002

Meine Vorstellung

BMW 530dL
Zitieren
Es bedanken sich:
#96
@ Sezercik, bist du sicher das alle Initiale diese Schalter serienmäßig haben/hatten?
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#97
Nein. Diese Schalter wurden erst ab Phase 3 verbaut. Mein Schwager hatte auch einen im twingo Kenzo. Bei dem war der auch verbaut. Gabs also nicht nur beim Initiale. Hätte ich damals mal ausbauen sollen als der totalschaden war. Sad

Gruss black-devil
Zitieren
Es bedanken sich:
#98
(08.02.2011, 16:17)happytwiggi schrieb: @ Sezercik, bist du sicher das alle Initiale diese Schalter serienmäßig haben/hatten?

zu 100% Sicher bin ich mir auch nicht...und ob es etwas mit den Phasen zu tun hat kann ich auch nicht sagen...eins ist aber klar diesen Schalter gab es nicht nur im Twingo...der Kangoo und Clio hat auch den Schalter verbaut, hab einen vom Kangoo in dem anderen Thread verlinkt der ist aber auch schon weg...du musst halt nur da drauf achten das der Schalter von der Länge her länger istWink So kann man die auch unterscheiden...

Ich bekomme die Tage 2 Komfortschalter für TestzweckenWink...Ich möchte gern die Beifahrerseite auch mit Komfortschalter bedienen. Falls es klappen sollte natürlich.

Gruß
Twingo Phase III 1.2 58PS Expression Liberty Sondermodell EZ: 29.08.2002

Meine Vorstellung

BMW 530dL
Zitieren
Es bedanken sich:
#99
(08.02.2011, 20:57)Sezercik68 schrieb:
(08.02.2011, 16:17)happytwiggi schrieb: @ Sezercik, bist du sicher das alle Initiale diese Schalter serienmäßig haben/hatten?

zu 100% Sicher bin ich mir auch nicht...und ob es etwas mit den Phasen zu tun hat kann ich auch nicht sagen...eins ist aber klar diesen Schalter gab es nicht nur im Twingo...der Kangoo und Clio hat auch den Schalter verbaut, hab einen vom Kangoo in dem anderen Thread verlinkt der ist aber auch schon weg...du musst halt nur da drauf achten das der Schalter von der Länge her länger istWink So kann man die auch unterscheiden...

Ich bekomme die Tage 2 Komfortschalter für TestzweckenWink...Ich möchte gern die Beifahrerseite auch mit Komfortschalter bedienen. Falls es klappen sollte natürlich.

Gruß

vergiss es Very Happy

Beifahrer brauchen das nicht - hehehehe

mach mal ein Abgebot inkl. Versand nach A Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
Also hab mir einen Adapter für die Lenkradfernbedienung gekauftWink... Mal davon abgesehen das ich den Wagen tiefer gelegt hab steigt so der Komfort weiterWink
[Bild: twingo-22190538-7iQ.jpg]
[Bild: twingo-22190550-FhC.jpg]




Gruß
Twingo Phase III 1.2 58PS Expression Liberty Sondermodell EZ: 29.08.2002

Meine Vorstellung

BMW 530dL
Zitieren
Es bedanken sich:
Was hast du für ein Radio?
Funktioniert der Adapter? Muss man den einfach dazwischenstecken?
Wie teuer und woher?

Fragen über Fragen Wink

Hab selber ein Pioneer und bin auch auf der Suche!
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich hab den gebraucht gekauft aus einem anderem Forum...habe ein Sony Radio...werde diesen Adapter erst Morgen anschließen.
Kann dann morgen mehr zu sagenWink...

Auf dem Adapter steht RTA Mobile electronics 2070201011207 STK207 Made in the UK 020857
Twingo Phase III 1.2 58PS Expression Liberty Sondermodell EZ: 29.08.2002

Meine Vorstellung

BMW 530dL
Zitieren
Es bedanken sich:
@moortje

Genau bin auch auf der Suche,habe auch ein Pioneer.Gebraucht gibts die leider nirgends zu finden,neu sind sie schweineteuer.
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich habe auch ein Sony und suche auch einen solchen Adapter, wenn es funktioniert wäre es cool wenn du es hier posten könntest Wink
Schließt man den nicht ua über den AUX Eingang des Radios an?
Zitieren
Es bedanken sich:
also der Adapter funzt perfekt...Alle Tasten funktionieren... Ich habe den 3,5 mm Klinke Anschluss am Radio benutzt...Schon ist das Autofahren noch KomfortablerWink...

Gruß
Twingo Phase III 1.2 58PS Expression Liberty Sondermodell EZ: 29.08.2002

Meine Vorstellung

BMW 530dL
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  BlackTwingo Austria Ellehandy 20 20.094 10.05.2011, 19:35
Letzter Beitrag: SV Fighter 32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste