Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BlackTwinGo
Ist zwar nur eine Kleinigkeit aber es tut sich wieder etwas...habe mir mal die Zeit genommen und die Konsole mit dem Aschenbecher in Schwarz lackiert.


Hier mal ein Bild.


[Bild: g010320114671ams3.jpg]


Gruß
Twingo Phase III 1.2 58PS Expression Liberty Sondermodell EZ: 29.08.2002

Meine Vorstellung

BMW 530dL
Zitieren
Es bedanken sich:
schön gemacht!

und auf Zig Anzünderring aufgepasst Very Happy

ist der Ascher beleuchtet?!?!
Zitieren
Es bedanken sich:
(14.03.2011, 20:07)Lagunav6 schrieb: schön gemacht!

und auf Zig Anzünderring aufgepasst Very Happy

ist der Ascher beleuchtet?!?!

Stimmt, wäre besser gewesen wenn der auch ne andere Farbe hätte...ne der Ascher ist nicht beleuchtet hatte ich auch garnicht vor ...ist aber relativ schnell erledigt denke ich...
Twingo Phase III 1.2 58PS Expression Liberty Sondermodell EZ: 29.08.2002

Meine Vorstellung

BMW 530dL
Zitieren
Es bedanken sich:
Nun sind meine Aussentürgriffe beleuchtetWink...

Habe Flexstripes von Foliatec genommen. Haben auch ein E Prüfzeichen draufWink...

Es läuft auch so wie es sein soll, halt wenn ich aufschließe gehen die an und wenn abschließe gehen die aus. Die gehen auch nicht an wenn die Innenleuchte eingeschaltet wird per Hand.

Hier mal 2 Bilder:


[Bild: twingo-16191338-ei5.jpg]
[Bild: twingo-16191355-AXf.jpg]


Gruß
Twingo Phase III 1.2 58PS Expression Liberty Sondermodell EZ: 29.08.2002

Meine Vorstellung

BMW 530dL
Zitieren
Es bedanken sich:
Sehen gut aus!

Weiter so!


Jetzt hast du mich auf eine Idee gebracht...
Die gibts doch sicher auch in Grün... Very Happy
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Auf jeden Fall gut gemacht, steht der Oberklasse in nichts nach. Jetzt musst Du nur noch ein wenig polieren: man sieht ja jeden kleinsten Kratzer in der Mulde Wink Aber wirklich gut gemacht!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
(17.03.2011, 08:03)Chris - TFNRW schrieb: Auf jeden Fall gut gemacht, steht der Oberklasse in nichts nach. Jetzt musst Du nur noch ein wenig polieren: man sieht ja jeden kleinsten Kratzer in der Mulde Wink Aber wirklich gut gemacht!


Danke, danke...ja stimmt der Wagen braucht mal eine komplette Aufbereitung. Es sind so viele Beulen vorhanden von den ganzen Parkhäusern da hilft nur noch ein lackieren!! Naja wenn das Wetter mal wärmer werden sollte bekommt der auch ne Politur...Ist schon was feines die Aussentürgriffbeleuchtung...Und das auch so läuft wie es sein soll ist noch besserWink

Mein BMW hat diese Leds auch schon bekommenWink

[Bild: w19102008599orf3.jpg]


Gruß
Twingo Phase III 1.2 58PS Expression Liberty Sondermodell EZ: 29.08.2002

Meine Vorstellung

BMW 530dL
Zitieren
Es bedanken sich:
Bei mir tut sich wieder was...

Hab meine Blenden und die Sommerräder montiertWink..
[Bild: twingo-11210420-KfK.jpg]
[Bild: twingo-11210444-lAt.jpg]
[Bild: twingo-11210509-DEh.jpg]
Twingo Phase III 1.2 58PS Expression Liberty Sondermodell EZ: 29.08.2002

Meine Vorstellung

BMW 530dL
Zitieren
Es bedanken sich:
was sind denn das für felgen ..
find die recht geil...
wer teile braucht einfach melden!!
vielleicht mach ich den besseren preis!! Wink
Mein Autowagen
Zitieren
Es bedanken sich:
Das sind 6j x 15" TD Felgen vom ClioWink...Die Farbe ist Anthrazit...
Twingo Phase III 1.2 58PS Expression Liberty Sondermodell EZ: 29.08.2002

Meine Vorstellung

BMW 530dL
Zitieren
Es bedanken sich:
Eigentlich gibt es nicht wildes bei mir...habe mir die Spoilerecken vom "Soft-Kit" und die Spritzschutzecken für hinten gekauft...werde die die Tage mal montieren...

Und meine 15" TD haben wieder die Farbe Silber, die Anthrazit sind verkauft weil die einen Höhenschlag hattenWink...


[Bild: twingo-11019202813-PuA.jpg]



[Bild: twingo-17210700-YGf.jpg]

Die Bilder sind nicht von mir aber es sind die von meinen TeilenWink...


Dann hab ich noch zwei Türgriffe zum Schwarzchromen geschickt also die wo die Fensterheberschalter sitzen...mal gucken wie das Ergebnis sein wird...
Twingo Phase III 1.2 58PS Expression Liberty Sondermodell EZ: 29.08.2002

Meine Vorstellung

BMW 530dL
Zitieren
Es bedanken sich:
Die Spoilerecken sind sehr cool, hätte ich auch gern Wink
Die werden deinem twingo bestimmt gut stehen! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Na dann Zeig aber auch schnellstmöglich Bilder von den montierten Felgen! Wink
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Hier mal paar Bilder...


[Bild: twingo-24163053-1TE.jpg]

[Bild: twingo-24162636-spi.jpg]

[Bild: twingo-24162741-IH3.jpg]

[Bild: twingo-24162847-z9y.jpg]

[Bild: twingo-24163627-daC.jpg]
Twingo Phase III 1.2 58PS Expression Liberty Sondermodell EZ: 29.08.2002

Meine Vorstellung

BMW 530dL
Zitieren
Es bedanken sich:
Huhu,

schön dezent. Gefällt mir Wink besonders die beiden Bilder in s/w
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  BlackTwingo Austria Ellehandy 20 20.092 10.05.2011, 19:35
Letzter Beitrag: SV Fighter 32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste