Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein einer Phase 3
Bitte auch nicht persönlich nehmen.Ich bin dann mal gespannt wenn es bei dir alles lackiert und richtig montiert ,wie es dann aussieht!
Zitieren
Es bedanken sich:
Hm irgendwie sieht die Heckstoßstange aus wie die aus dem ebay-Bild, nur irgendwie kürzer.
Finds bissl blöd dass man direkt auf die Reserveradmulde guckt.

Na bin mal gespannt wie das ganze fertig aussieht, kann mir die doch recht eckigen Schweller am Twingo grad auch noch nicht so ganz vorstellen. Aber ist auch der erste Twingo den ich mit diesen sehe.

Viel Spaß beim basteln Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Also mir gefällt das alles irgendwie gar nicht... Confused
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
Das Heck find ich richtig geil noch nie gesehen Very Happy
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Nach mehreren Emails, ewig hin und her......

Trotz schriftlichen (Bestellung, Rechnung und dazugelieferte Gutachten) und Fotografierten Beweisen, bestreitet der Verkäufer immernoch die falsche Stossstange geliefert zu haben.
Wenn sich das Ars...... bis am Montag nicht einsichtig zeigt, geh ich zur Rennleitung und mach ne Anzeige wegen Betrugs.
Dann werden wir schaun, was der Vollhorst macht.....

Ich hab so nen Kragen, das könnt ihr euch gar nicht vorstelln. Evil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very Mad

Solche betrügerischen Kameltreiber sollte man.... *Zensur*
Grüsse aus der Schweiz

Davide

1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Zitieren
Es bedanken sich:
in irgendeinem twingoforum habe ich mal genau gleiche schürze gesehen,und der käufer war auch mehr als sauer,da die schürze viel kürzer war als bei der beschreibung bzw fakebild.
es sah echt bescheiden aus die war meiner meinung nach sogar kürzer wie ne originalschürze.
also nachwievor die gleiche abzocke.
auf dem fakebild muß ich schon sagen sehr sehr lecker,nur das was man bekommt ist das was du vor dir liegen hast,einfach nur mies verarbeiteter rotz.du wirst wohl auch keine andere schürze bekommen,du hast genau die bekommen vom fakebild,naja so ungefähr.
Zitieren
Es bedanken sich:
Ne, der Kameltreiber hat seine eigene Artikelnr. verwechselt und kann nicht dazu stehn.
Die Artikelnummern dieser 2 Artikel sind tatsächlich zum verwechseln ähnlich.

Bestellt hab ich:
1x RETWHST2

Bekommen hab ich aber
1x RETWIHST2

Ich hab diese Stange bekommen:
http://www.csr-tuning.ch/shop/renault-tw...14514.html
Grüsse aus der Schweiz

Davide

1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Zitieren
Es bedanken sich:
das ist aber das teil,und der link ist auch nur fake,vergleich mal deine mit dem linkbild die ist über 10 cm kürzer,mindestens.du siehst auf dem fake auch keine reserveradmulde,bei der wo du jetzt hast schon.ich hoffe ich liege falsch,aber es gibt keine die genauso ist wie die wo du bestellt hast,fake und realität sind 2 sachen.
die teile sind einfach nur müll!
Zitieren
Es bedanken sich:
Aber ab und zu gibts bei mir auch erfreuliche Nachrichten......
Habs endlich geschafft, die Domstrebe zu montieren.
Ist wohl die nerfenaufreibenste Sache die ich je an einem Auto gemacht hab.
Aber dennoch hat sichs gelohnt, das fahrverhalten ist irgendwie geil, einfach direkter.... Fährt sich präziser....
Hätte nie gedacht dass das Teil so viel ausmacht.

Positiver Nebeneffekt:
Wenn ich langsam über nen Bordstein rolle, hör ich nun die Windschutzscheibe nicht mehr so "knarzen". Keine Geräusche mehr, so wie als er damals noch im originalzustand war, nur besser.

[Bild: twingo-10211234904-fI1.jpg]
Grüsse aus der Schweiz

Davide

1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Zitieren
Es bedanken sich:
Hab wiedermal ne Kleinigkeit gemacht...

[Bild: twingo-10215230024-iel.jpg]

Gefällt mir sehr dass man die Strebe so gut sieht durchs Streckgitter.

Heute ist mir aufgefallen dass ich mein Auto häufiger wasche als fahre.Very Happy
Grüsse aus der Schweiz

Davide

1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Zitieren
Es bedanken sich:
Schon mit den Schwellern in irgendeiner Form weitergekommen?
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Ne, mit den Schweller ist noch gar nix passiert, möchte dort erst anfangen wenn das Chaos mit der falschen Stossstange erledigt ist + fehlt mir ja noch ne Frontstange.
Hab aber noch keine Ahnung welche es werden wird. Steht noch alles in den Sternen, ich denk auch das passiert nicht mehr dieses Jahr.
Ne richtige Garage zu finden die ich mieten kann und genügend Platz hat für nen 2-Säulen Lift, hat eindeutige Priorität.
Da ich ab 11.8 nen neuen Job hab, fehlt mir nun plötzlich ne Hebebühne und Lagerfläche die ich benutzen kann Sad
Grüsse aus der Schweiz

Davide

1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Zitieren
Es bedanken sich:
Heute hab ich wiedermal etwas Zeit gefunden weiterzuarbeiten an meinem Kleinen....

Die Bastuck DTM ab Kat ist endlich druntergewandert, Soundtechnisch ist die OBERKLASSE! Smile Auf der Probefahrt hab ich das Gefühl gehabt, dass er durch die Bastuck Drehmoment verloren hat. Sad
Nur leider nicht ganz einfach zu montieren, ohne schlagende Geräusche im Innenraum zu haben oder Vibrationsübertragung auf die Carosserie. Habs noch nicht ganz geschafft sie so auszurichten dass es perfekt klappt. Starte dann bei Gelegenheitl noch mal nen Versuch.
Schaut irgendwie etwas bescheiden aus, hab ja jetzt nur noch 2 Endrohre statt 4.
Mit 4 siehts viel bulliger aus.
Hab mich also wieder von meinem Ziel, die Optik symmetrisch zu gestalten, etwas entfernt. Aber das wird auch wieder so wie ichs will.

Da ich grad auf ner brauchbaren Hebebühne war, wurde die Schaltwegverkürzung auch verbaut.
1. 2. 3. 4. funktionieren perfekt, nur der Rückwärtsgang und der 5te fühlen sich so an als würden sie nur zu 90% einrasten.
Hab die justierung an der Schaltstange nicht so ganz verstanden, nun hab ich n bisschen Angst dass wenn ich dort was verstelle, gar nix mehr geht.

=> Bilder folgen

Mein Glasdach ist nicht mehr dich Sad
Beifahrerseitig bei der Sonnenblende, Verkleidungen hab ich demontiert und auch Wassertropfen gefunden, woher es kam war leider nicht ersichtlich....
Grüsse aus der Schweiz

Davide

1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Zitieren
Es bedanken sich:
Nun hängt der Auspuff gut
Grüsse aus der Schweiz

Davide

1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Zitieren
Es bedanken sich:
Hast du was von diesem "Verkäufer" gehört ??

Habs dir ja gesagt, aus diesem grund hatte ich damals auch so ne Mist mit dem NusssackVery Happy
Hast du den Twingo noch ?? Kommst du mal nach LU ? gruss
Mein Ex Twingo ( Bild )
Jetzt ---> Clio RS Phase 1 , Mégane Coupe 2.0 16v, R 19 16V
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Mein gelber Phase I bebe66 16 12.325 23.10.2020, 22:25
Letzter Beitrag: bebe66
  Mein gelber Phase 1 coloniaBVB 611 566.925 21.03.2019, 11:49
Letzter Beitrag: Eleske
ZZTwingo1 Nachdem ich Euch alle mit Kaufberatung genervt habe: mein kleiner schwarzer Phase 3 e-Beo 23 24.714 10.10.2017, 22:27
Letzter Beitrag: e-Beo
ZZTwingo1 Mein Twingo 1 Phase III (Hama Mirror) Scott2010 62 65.791 08.12.2013, 05:28
Letzter Beitrag: Scott2010
  Mein kleiner einer NEUIGKEITEN!! :) Unfall :) KevKev1991 68 94.305 16.05.2012, 10:15
Letzter Beitrag: Rowdy
  Mein Phase 1 Bj. 96 - Mein Schatz hat mich Twingo-Fiziert :-) Andy-Fox 20 35.382 09.12.2010, 14:31
Letzter Beitrag: Andy-Fox
  Mein neuer Kleiner Phase 1 Stenti 7 8.962 08.06.2010, 15:34
Letzter Beitrag: happytwiggi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste