Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Serkan's kleiner weißer
#1
ZZTwingo1 
So, nun endlich will ich mich auch hier mit euch austoben. Bin schon länger angemeldet hier, aber kam nie dazu mitsprechen zu können, da mein erster Twingo nach sagenhaften 2 Tagen ein Wrack war. Nun habe ich wieder einen und wollte den mal hier vorstellen den kleinen.

Der Twingo ist Baujahr '99 (Phase2)
147t km gerannt aber läuft Dancing
58Ps
elektrische Fenster und Außenspiegel
ZV mit IR Brick wall

[Bild: twingo-06230331-xUa.jpg]
[Bild: twingo-06230437-Zyb.jpg]
[Bild: twingo-06230535-Tti.jpg]
[Bild: twingo-06230605-xvE.jpg]

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir paar Ideen dazu geben könntet, was ich noch alles da dran machen könnte Smile.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hey willkommen hier bei uns und liebe grüße aus Remscheid.
Nen paar Alufelgen würden ihm bestimmt gut stehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Serkan2010
#3
Und auch Hallo ...und: Weiß ist ja mal selten und auch schön The Cabbage Patch
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich: Serkan2010
#4
(06.06.2014, 22:18)Dennis1993 schrieb: Hey willkommen hier bei uns und liebe grüße aus Remscheid.
Nen paar Alufelgen würden ihm bestimmt gut stehen.

Da dran hatte ich auch gedacht aber bin dann wirklich sehr günstig an frische Sommerreifen gekommen auf Stahlfelgen, wofür ich
aber bereits eine Idee habe damit das nicht 0815 wirkt Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Die magische Lösung Radkappen? Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich: Serkan2010
#6
Ein bisschen Inspiration : http://www.twingotuningforum.de/thread-4545-page-9.html

Wink
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich: Serkan2010
#7
@Feindflug Nee Razz streifen an die aussenkante der stahlfelgen. Farbe überlege ich noch Smile ich will das ziel verfolgen dann manchmal weniger auch mehr sein kann Very Happy

Nee Razz streifen an die aussenkante der stahlfelgen. Farbe überlege ich noch Smile ich will das ziel verfolgen dann manchmal weniger auch mehr sein kann Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ZZTwingo1 
Es gibt endlich neue Veränderungen an meinem "White Diamond". Sieht Dancing Banana

[Bild: twingo-20183143-Pp7.jpg]
[Bild: twingo-20183144-rAw.jpg]
[Bild: twingo-20183145-8za.jpg]

Und neue Lautsprecher in den Armaturenbrett hat der auch spendiert bekommen, von Pioneer Ts (noch was) Blow Brains Out
Zitieren
Es bedanken sich:
#9

AUUAAAAA.......was hat Dich denn da geritten dass jetzt die Mädelsfarbe noch dazukommt.
Weiß...schwarz....pink...a bissl blau....a bissl chrom....fehlt noch grün, dann ist der Bock fett.

Bitte bitte nochmal nachdenken
Exclamation
habdsachisdaglubbgwinnd
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ist geschmackssache. Hab das konzept an jp's (ps-profis) golf7 gesehn. In live halt. Auch weiß schwarz und pink. Hat mir unheimlich gefallen. Aber wie soll ich es sagen, dem einen gefällt es dem anderen nicht. Solange ich den mag passt es Smile
Zitieren
Es bedanken sich: katie
#11
Autsch...jp's 7er... der ist komplett foliert...und nicht weiß mit pinken Stickern^^ naja solange es dir gefällt.

http://www.golf7gti.com/upload/direct/i_...3_1312.jpg

bittesehr. Die pinken sticker hat er wohl bereut^^
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Ich find es nicht schlecht Smile
Das auch männliche Leute Pink mögen ^^
Ich find die Kombi gut. Jeder hat halt seinen eigenen geschnack & man sollte es respektieren.
Weiter so Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Serkan2010
#13
Schließe mich da mal direkt an, zieh dein Ding weiter nach deinen Vorstellungen und Wünschen durch!

Es ist dein Wagen, dein Hobby und er sollte auch an erster Stelle Dir gefallen... Wink

Er meinte vll eher diesen Golf...

http://ptrlhead.com/wp-content/uploads/2...24x682.jpg

Weiterhin viel Erfolg...
Gruß an Alle...
Zitieren
Es bedanken sich: Serkan2010
#14
(23.06.2014, 18:44)*Twingo*1987* schrieb: Schließe mich da mal direkt an, zieh dein Ding weiter nach deinen Vorstellungen und Wünschen durch!

Es ist dein Wagen, dein Hobby und er sollte auch an erster Stelle Dir gefallen... Wink

Er meinte vll eher diesen Golf...

http://ptrlhead.com/wp-content/uploads/2...24x682.jpg

Weiterhin viel Erfolg...

Da weiß einer bescheid. Genau den meine ich. Er hat den halt neulich umfoliert, aber genau wegen dem alten design hat mir das Konzept mega gefallen. Ob es einem Gefällt oder nicht.

Ich ziehe meine Sache einfach durch. Und ich sag es mal so, er macht sich sehr gut und genau so gefällt der mir auch. Er hebt sich einfach ab von den ganzen normalen Razz


http://i1.ytimg.com/vi/DOK5Kbt2Te0/maxresdefault.jpg
Wieso immer Golf. Der Twingo, der kann das genau so gut. Einfach mal nix runtermachen Leute Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Da hab ich hier aber echt schon schlimmere Geschmacksverirrungen gesehen, ich finds auch ganz stimmig. Alles Geschmackssache und über den lässt sich ja zum Glück nicht streiten.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich: Serkan2010


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weißer Traum xD Wolda 56 67.413 20.02.2015, 14:01
Letzter Beitrag: Wolda
  Mein kleiner Weißer crop 258 208.629 07.06.2014, 20:18
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Weißer "Riese" - Ihr kennt Ihn kavin91 35 46.590 25.03.2014, 13:25
Letzter Beitrag: OpieLO
  Weißer Flitzer mit der ersten "to do list" und 3 Bilder von hinten dümi 7 7.749 24.08.2012, 20:28
Letzter Beitrag: dümi
ZZTwingo1 Mein weißer (neue Felgen drauf) -haski- 67 80.480 12.09.2011, 21:21
Letzter Beitrag: C0LAKEKS
  Ein Weißer namens "Mona" Morgana 12 11.111 22.01.2008, 19:24
Letzter Beitrag: Saskia - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste