Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Weißer namens "Mona"
#1
Halli hallo!

Hab grad das Forum hier entdeckt und möchte euch gerne "Mona" vorstellen!

BJ 1995, knapp über 100.000 km

gemacht:
- Angel Eyes Scheinwerfer
- SK Front, Heck, Seitenschweller
- 40 mm tiefer
- Borbet Felgen
- Megane-Armaturenbrett
- Lackierung weiß mit leichtem lila Perlmutteffekt

in Planung:
- Rückbank raus
- neue Sitze vorne (ev. vom neuen Twingo oder andere schöne Twingo-Sitze in Leder - bin da noch auf der Suche und brauch da ev. noch eure Hilfe - falls wer welche zum verkauf hätte bitte melden)!

so - jetzt Fotos:

Vorne:
[Bild: 472520mx2.jpg]

Seite:
[Bild: 474101dw8.jpg]

Hinten:
(da war sie allerdings noch net neu lakiert)
[Bild: twingo31nokc6.jpg]

Innenraum:
[Bild: innenraum14fudp2.jpg]

Tacho versetzt hinters Lenkrad:
[Bild: innenraum39oflg7.jpg]

Sodala - das wars auch schon fürs erste!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
willkommen im forum Smile
sehr schoenrer twingo gefaellt mir
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
willkommen sieht echt sehr sehr gut aus der kleine
Member der TFNRW

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
boah, geil, *glotz*
passt das megane-cockpit einfach so rein?
erinnert mich ein klein wenig an night rider   ^^
also der tacho da, ne?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Zu dem Armaturenbrett würden Clio RS Sitze passen *kleiner Wink mit Zaunpfahl* Andererseites hast du ja keine Seitenairbags und somit die freie Wahl.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Also was die Sitze angeht bin ich ziemlich offen - blos von einem Renaulmodell solltens halt sein, weil ich will um das blöde typisieren rumkommen. Drum wären mir eben auch am liebsten Twingositze - weil da würds am wenigsten probleme geben. Aber clio ist auch ein idee....

Und nein - das Armaturenbrett passt nicht einfach so - zigmal raus und wieder ein - da was wegschneiden, da was dazubasteln - die Lüftung ändern ... usw. War schon einiges an arbeit - aber jetzt passts.  Habs jetzt schon drei Jahr drin und hält immer noch tip top. Wackelt und klämpert nix.

Ja - hab mittlerweile schon gesehen, dass auch andere das so haben. Aber wir sind damals eigentlich draufgekommen, als mein Bruder seinen Megane geschrottet hat und wir überlegt haben, ob man von dem Wrack nicht noch was sinnvoll nutzen könnte .... (bis aufs A-Brett war eh nimma viel da.... *gg*)

Ansonsten - danke für das Lob!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
schick, deine mona.
das lenkrad kommt mir bekannt vor, is das auch ausm megane mit übernommen?

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ich sag dazu nur!!!!


END-GEIL


grüsse alex
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Huhu,

ja - sehr gut gemacht würd ich sagen. Eine absolut schöne Idee ist das mit dem Tacho im Tacho Wink weiter so!

Sitze vom Clio B wären denke ich ganz gut. Gibt normale und etwas straffer / sportlicher ausgelegte. Echte Sahnestücke hat dabei z.B. Rölli: die vom Clio RS.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
gefällt mir, unsere bastler haben nu wieder anregungen Very Happy

lg saskia
-mein auto ist ein überraschungsei- Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
@coe: jep - lenkrad ist auch vom Megane.

Und "Mona" findet ihr auch im SK-Tuning-Katalog:

hier ===> http://www.sk-tuning.de/web/shop/product...ts_id=3421
(auf dem Foto sieht man auch den Perlmuteffekt)

und hier ===> http://www.sk-tuning.de/web/shop/product...cts_id=915

(Voll stolz bin ... *gg*)
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
echt geiler twingo
Bis dann, macht es gut!

Euer Marc

[Bild: grafik1.jpg]
Vorstandsmitglied Schriftführer
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
*gg* s&k dankt chris für die fotos... die machen werbung für uns Smile
-mein auto ist ein überraschungsei- Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weißer Traum xD Wolda 56 67.404 20.02.2015, 14:01
Letzter Beitrag: Wolda
ZZTwingo1 Serkan's kleiner weißer Serkan2010 14 16.848 23.06.2014, 20:00
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Mein kleiner Weißer crop 258 208.596 07.06.2014, 20:18
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Weißer "Riese" - Ihr kennt Ihn kavin91 35 46.582 25.03.2014, 13:25
Letzter Beitrag: OpieLO
  Weißer Flitzer mit der ersten "to do list" und 3 Bilder von hinten dümi 7 7.744 24.08.2012, 20:28
Letzter Beitrag: dümi
ZZTwingo1 Mein weißer (neue Felgen drauf) -haski- 67 80.472 12.09.2011, 21:21
Letzter Beitrag: C0LAKEKS

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste