Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feuchtigkeit- Problem beim C3G?
#16
(13.07.2009, 20:46)Chris - TFNRW schrieb: Das find ich cool, Top Einsatz!
Und vor allem ist wahrscheinlich sogar richtig.
Röllis Anleitung leider nicht.
Denn beim Vierzylinder müssen sich die Kabel von 2 und 3, sowie von 4 und 1 immer gegenüber stehen. Der Rest ist allerdings mindestens ebenso wichtig.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Hallo

also ist wohl doch kein feuchtigkeitsproblem laut atu ist der ot-geber kaputt na da bin ich mal gespannt wenn der morgen fertig ist ....naja eigentlich sollte der heute fertig sein aber leider leider haben die das falsche teil geliefert .........
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Der OT Geber, übrigens ein günstiges Teil, geht aber auch gerne wegen Kühlmittelundichtigkeit kaputt (kontrollieren, tropft auf den Anschlussstecker), also doch ein Feuchtigkeitsschaden.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Startet nicht bei Regen/Feuchtigkeit Joe_anna 11 5.539 06.05.2023, 06:08
Letzter Beitrag: handyfranky
  Zündverteiler --> Feuchtigkeit und Ersatzteile ulf15 6 2.320 15.02.2021, 15:51
Letzter Beitrag: ulf15
  Motor D7F kommt beim Anlassen erst langsam auf Touren - bekanntes Problem? df_twingo 4 4.010 26.02.2019, 16:20
Letzter Beitrag: DaineseBiker
  Elektronic problem beim fahren geht die Airback/Gurt Lampe an nobi 7 6.786 03.04.2012, 10:55
Letzter Beitrag: nobi
  Mein Twingo zickt bei Feuchtigkeit Twingolove 62 60.066 24.09.2010, 10:37
Letzter Beitrag: Todde

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste