Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
is die anlage brauchbar?!
#1
hab grad bei ebay rumgesucht un dabei das hier gefunden:

http://cgi.ebay.de/Renault-Twingo-Blaupu...tsupported

was haltet ihr denn so davon?!
lohnt es sich dafür zu bieten oder isses mal wieder nur schrott?!

danke schonma im vorraus ;o)
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
warum funktioniert das nich?!Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
der link funktioniert nicht weil das forum das wort E b a y automatisch zensiert so das ebay dabei heraus kommt
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
und wie kann man das umgehen?!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ach gebt einfach bei e b a y folgendes ein und sucht:

Renault Twingo Blaupunkt Komplettanlage + Kabel ++TOP++
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ja blaupunkt schon ne schoene marke, aber wenn sie für deine anforderungen genug sind? warum nicht..
Fahre niemals schneller als dein schutzengel fliegen kann..
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
einfach die artickelnummer hier eingeben

und keinen link machen !
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
nummer 320392875510

artikelnummer angeben ist hier am sichersten, dann weiß jeder welchen artikel du gesehen hast.

ganz ehrlich: leg das geld anders an. ->meine meinung, die nicht geteilt werden muß

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Hmm meiner Meinung nach auch nicht brauchbar!
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
das bezeichnet man höchstens als topanlage, wenn man noch keine richtig gute gehört hat... ich würds nicht nehmen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Höre auf COE =) der hat hier schon viel Wissenwertes gepostet zu dem Thema =)

Ich mag Blaupunkt auch nicht, für die Preise habe ich von anderen Herstellern bessere "Leistungen" bekommen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
@italo
danke für die blumen, aber hier an board gibts genügend leute mit deutlich mehr wissen, insbesondere richtung hifi.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
wie coe ,italobiketune und toxsox schon geschrieben haben ist das zeug nicht zu gebrauchen

hab mir ein ähnliches blaupunktsystem mal kurz !!! im corsa B angehört und kann dir dazu eine klangliche beschreibung geben

der hochton ist sowas von fies verzerrend , stimmen kommen rüber als wenn einer/eine ein blechhorn vorm mund hat und der bass klingt wie ein sack voll trockenfrüchte  
damit wirst du keine 15 min dauerhaft musik mit hören können weil es sich be***issen anhört und einem die lust auf musik im auto ehrlich gesagt vergeht

Wenn du eine gute anlage im twingo haben möchtest rechne mal mit 500 -600 € für alles ( teils neu , teils gebraucht )
Du wirst für den ordentlichen einbau ca 1-2 wochenenden brauchen

Such mal nach meinen beiträgen , da sind ein paar listen mit allen teilen die du brauchen wirst wenn es dir ernst mit Carhifi ist Wink

Gruss Colddie
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
vielen dank leute dass ihr mich davor bewahrt habt...
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Hi, Folks!

Also, ich möchte hier ja niemandem ins Fach-Wissen quatschen, aber wenn man so ne Komplettlösung für ein paar Schrammeln bekommen kann...?
Es kommt doch sehr auf den Anspruch an, ob jetzt jemand "nur Musik" hören, oder gleich ganze Wohngebiete beschallen möchte. Meiner Ansicht nach genügt eine solche Kompo für normale Beanspruchung und ab und zu auch mal etwas lauter. In jedem Falle ist sie besser, als das, was da orginal verbaut ist.

Also, jedem, was gefälltWink

Davon mal ab, egal was man kauft, es wird immer Leute geben, die es irgendwo (oder bei sich selbst) etwas besser gesehen haben (oder wollen).


Gruß, Dirk
Feroza - für Matsch und Dreck Mr. Green <> Twingo - für den Alltag Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Meine Anlage Chemnitzsurfer 0 2.930 12.04.2015, 09:45
Letzter Beitrag: Chemnitzsurfer
  Stromkabel für Anlage Patze2310 8 8.052 25.10.2012, 21:34
Letzter Beitrag: Patze2310
  Normale Anlage bibib 3 3.557 18.03.2012, 10:19
Letzter Beitrag: Giftzwerg
  Welche Anlage?!? BM-Twingo 3 3.932 24.01.2012, 20:45
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-
  Anlage Twingo RS eumpeum 24 19.361 13.04.2011, 17:19
Letzter Beitrag: eumpeum
ZZTwingo1 Neue Anlage bikefreak83 3 3.933 23.02.2011, 16:26
Letzter Beitrag: Wolda
ZZTwingo1 Neue Anlage bikefreak83 7 6.198 24.08.2010, 19:59
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-
  Anlage umbau darkstarr 9 4.197 21.08.2009, 12:31
Letzter Beitrag: Colddie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste