Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein kleiner twiggi
#1
so nun ist es mal so weit das auch ich zeit habe meinen kleinen vorzustellen:::

- baujahr 2001
- 75ps 1,2 liter 16 V
- 127.000km gelaufen
- Stoff Faltdach

- Böser Blick an der Motorhaube angebracht
- Motorhaube gecleant
- RAZOR Frontschürze
- Seitenschweller
- Angel eyes in schwarz
- Klarglas Rückleuchten in schwarz
- Zusatz-Nebelscheinwerfer
- Seitenblinker in schwarz
- Remus Sportendschalldämpfer mit Doppelrohr
- K&N offener Sportluftfilter
- 40mm Tieferlegung
- 195er 15 Zoll Tiefbett Felgen
- Komplettes Armaturenbrett von der Scheibe bis zum Fußende und die
  Innentüren mit Airbrush bearbeitet
- Subwoofer
- Blaupunkt Hochtöner in Armaturen und Türverkleidungen
- RAZOR heckschürze
- Dachspoiler
- gecleante Heckklappe
- Kofferraumausbau

hoffe hab nun nichts vergessen erst mal^^

[Bild: dsc08944.jpg]
[Bild: dsc08946.jpg]
[Bild: dsc08557.jpg]
[Bild: dsc08896p.jpg]
[Bild: dsc08813h.jpg]
[Bild: dsc08634i.jpg]
[Bild: dsc08558.jpg]


so reicht das erst mal als kurzer einblick oder noch mehr bilder?hehe^^

gruß nils
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
echt schön dein twingo
Wenn du denkst Sex ist geil, bist du noch nie Twingo gefahren.

Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Twingo ist aufgetaucht.

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
schaut nicht schlecht aus......
mir is des amaturenbrett nur a bissl zu flashig ich mein stört des ned?

lg
Cruisn is not a Crime! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Jou schöner TwiggiLaughing
Mit dem Amaturenbrett hätt ich auch so meine Probleme...wär mir zu "unruhig"
Aber wenn es nilst1987whv gefällt ist doch Ok...

gruß Strubbel

Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Find den von außen her total geil,aber der Innenraum würd mich total stören und ist nicht ganz soo schön wie ich find.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Äußerlich echt schick! Die Front wirkte ohne die "klobigen" Positionsleuchten harmonischer. Insgesamt aber schick gemacht - das Cockpit ist mal was anderes und natürlich eine geschmackliche Frage. Der Stoff von den Türverkleidungen passt nur leider gar nicht mehr dazu. Weiter so Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ja aber den stoff kann ich nicht ändern bzw will ich nicht weil noch was originales drin bleiben soll...hehe...
die positionendingern waren nur mal nen gag und schon längs wieder ab
und stören tut das airbrush überhauptz nicht...im gegenteil..ist nen echter hingucker...für jedermann, und für mich selbst auch
in real siehts viel viel besser aus
hehe
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ändern kannste den Stoff auf jeden Fall... und solltest du meiner Meinung nach auch tun Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
will ich aber nich^^
genauso wie da nie im leben iwas chromfarbendes dran kommt...lach
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Kein Chrom: Zustimmung

Aber diese grässlichen Sitzbezüge plus Türverkleidungen: neeeee
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Dein Twingo gefällt mir sehr, vor allen ne geile Farbe!
PS: Der würde von hinten viel geiler aussehen, wenn du den Auspuff sichtbar machen würdest, wieso hast du denn das Alurenngitter nicht geschnitten, so dass der Auspuff rausguckt? so sieht man doch kaum den Auspuff?
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Schicker Twingo, allerdings Stimme ich denen mit der Stoffgeschichte hier zu....

und leg dirn ordentlichen woofer zu Wink der hat sich ja schon selber zum Bassreflex gemacht *g*

Die neblers schaun geil aus Wink


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
der woofer ist mir´n tag nachdem ducrhgehauen als ich den eingebaut hatte...nun mal schauen wanns nen guten gibt bzw wo..hehe^^

der stoff bleibt erst mal unangetastet..vielleicht nächsten winter

der auspuff kommt noch sichtbar..muss ja auch wegen tüv...
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
sooo liebe schraubergemeinschaft...

von mir gibt es nun auch wieder ein lebenszeichen
ich werde meinen süßen morgen aus dem winterschlaf wecken...
mittlerweile summieren sich die ersten arbeiten...
ich fang mal mit den kleinen sachen an

-als erstes werden die bremszangen lackiert damit meine alus mal nen bisschen mehr auffallen
-dann folgt wohl wahrscheinlich die unterbodenbeleuchtung; in blau natürlich...
-im innenraum tut sich auch mal wieder was; die hinteren abdeckungen der domlager werden nun geairbrusht
-mein kofferrraumausbau wird auch noch weiter ver- bzw bearbeitet
neuer sub und die endstufe kommt richtig auf den aufbau drauf
-so desweiteren habe ich mir noch die mittelkonsole aus nem megane ausgebaut, d.h.handbremse und schaltknüppel usw geht in eins über...
-tagfahrlichter hab ich mir auch schon angeschaut aber weiß noch nicht welche genauu
-soo und das allergrößte highlight wird definitiv die neue NAPEXX DUPLEXXanlage, mit dem offenen sportluftfilter von K&N sein...freu mich schon so riesig drauf...
schönen dank an dieser stelle nochmal an den TWINGODEVIL der sie verkauft hat und noch super bearbeitet hat.

hier mal nen paar bildchen
[Bild: twingo-10006221128-CCR.jpg]
[Bild: twingo-10006221223-qoH.jpg]
[Bild: twingo-10006223844-hXC.jpg]

das wars erstmal sobalds bilder gibt meld ich mich natüüürlich
lieben gruß nils
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Ich glaub das mit dem Auspuff wird deiner Heckansicht das i - Tüpfelchen aufsetzen! Smile

Gefällt mir richtig gut, bei deinem sogar die Front, Smile
bis auf die Nebelscheinwerfer (?) Wink Laughing

Ansonsten muss ich mich den Meinungen über den Innenraum anschließen, aber du machst das schon! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein kleiner Kogi Eleske 578 386.610 04.12.2023, 12:00
Letzter Beitrag: Eleske
ZZTwingo1 Mein kleiner Freund :) mehmetcihat 30 12.033 23.11.2022, 13:41
Letzter Beitrag: Eleske
  Mein kleiner DingDong79 2 2.128 08.05.2022, 04:19
Letzter Beitrag: handyfranky
  Mein Kleiner Emwe 8 5.016 17.03.2021, 19:33
Letzter Beitrag: Emwe
ZZTwingo1 Nachdem ich Euch alle mit Kaufberatung genervt habe: mein kleiner schwarzer Phase 3 e-Beo 23 24.378 10.10.2017, 22:27
Letzter Beitrag: e-Beo
  mein kleiner blauer freund - ...ist nicht mehr blau :D Bluestar - TFNRW 81 104.722 06.06.2016, 02:03
Letzter Beitrag: Bengel
  Mein Twiggi*Ich bin wieder daaaa,mit neuem Projekt ;O) Twingohomy 142 161.509 11.03.2016, 15:00
Letzter Beitrag: Twingohomy
  mein "neuer" kleiner Schwarzer hrietz 0 4.779 02.10.2015, 00:35
Letzter Beitrag: hrietz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste