Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein kleiner twiggi
#16
Wird sicherlich gut ausschauen, da man durch das Gitter nicht das dünne Röhrchen direkt erkennt, dass nach rechts rüber geht - dann find ich diese Anlagen nämlich auch gut. Ich hoffe allerdings, dass die Rohre auch gescheit rausgucken. Das Problem bei dem Schreiterheck ist einfach, dass es zu weit raus geht und somit der Sportauspuff noch hinterm Gitter verschwindet.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
(07.01.2010, 14:29)Chris - TFNRW schrieb: Wird sicherlich gut ausschauen, da man durch das Gitter nicht das dünne Röhrchen direkt erkennt, dass nach rechts rüber geht - dann find ich diese Anlagen nämlich auch gut. Ich hoffe allerdings, dass die Rohre auch gescheit rausgucken. Das Problem bei dem Schreiterheck ist einfach, dass es zu weit raus geht und somit der Sportauspuff noch hinterm Gitter verschwindet.

Genau das kann ich bestätigen bin gerade am gleichen Problem dran.
Unnötig kompliziert gemacht alles.
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
da habe ich garkein Problem mit Very Happy
im Gegenteil...manchmal laufe ich vor eins der Rohre ^^

Wie hast du dir das mit dem Gitter gedacht? Eckig o. rund ausschneiden, 3 einzelne Teile oder garkein Gitter?
Bin gespannt auf alle weiteren Tätigkeiten
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Hey, nice twingo... Smile

stört das armaturen nicht ein bissle? und machst noch was anderes wie scheiben tönen oder so?
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
so die nächsten bilderchen vom wochenende:
leider mit der handycamera aber ging nicht anders...
[Bild: twingo-10019123335-sET.jpg]
[Bild: twingo-10019123403-h1w.jpg]
[Bild: twingo-10019123446-NIO.jpg]
[Bild: twingo-10019123524-3m7.jpg]
[Bild: twingo-10019123552-EIa.jpg]

und noch 2 ältere ausm sommer^^
[Bild: twingo-10019123650-WwV.jpg]
[Bild: twingo-10019123734-1fh.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
[Bild: twingo-10061214236-5BK.jpg]
[Bild: twingo-10061214547-21b.jpg]
[Bild: twingo-10061214648-PEy.jpg]
[Bild: twingo-10061214831-3SB.jpg]




und nächste woche gibs die flüügeltüüren^^freu...
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Sind die beiden Endrohre unterschiedlich lang, oder schief verbaut?
Sieht seltsam aus... Rolling Eyes
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
hab mich auch schon gefragt ob das absicht is... Very Happy
aber sonst sehr schön!
Wie hast du denn den Kofferraumausbau befestigt? sieht aus wie nur reingelegt Smile

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Hm... irgendwie auch unterschiedlich lang. Schicke Farbe, die gleiche hatte meiner mal. Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
sooo und wieder mal was neues:
LED blinker^^
[Bild: twingo-10084191448-Eqn.jpg]
[Bild: twingo-10084191558-o6I.jpg]
[Bild: twingo-10084191635-rX2.jpg]
[Bild: twingo-10084191729-aZZ.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
schicke angelegenheit Smile
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Hallo

Sieht gut aus der Kleine. Bis auf zwei Dingen, die mir aufgefallen sind: Das vom alten Endschalldämpfer verschmutzten Racinggitter und die scheinbar schief eingesetzten Endrohre.

Zitieren
Es bedanken sich:
#28
ja das gitter kommt nochmal iwann ab wenn ich lust zu hab...weil momentan hab ich null bock noch irgendwas dran zu machen aufgrund der besch.... flügeltüren...

und die endtöpfe geht iwie nicht besser...^^bzw eig sind die relativ grade das schaut nur so aus...
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
schief ist das neue grade? Wink
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
sooo hab gestern mal nen bissl rum gespielt und zustande gekommen sind folgende rückleuchten:

[Bild: twingo-10147212126-zXh.jpg]
[Bild: twingo-10147212205-8dZ.jpg]

desweiteren sind meine bremsen nun in rot lackiert und in ganz naher zukunft gibs ne neue front..freuu...die jetztige gefällt mir einfach nicht mehr....
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein kleiner Kogi Eleske 578 392.893 04.12.2023, 12:00
Letzter Beitrag: Eleske
ZZTwingo1 Mein kleiner Freund :) mehmetcihat 30 12.594 23.11.2022, 13:41
Letzter Beitrag: Eleske
  Mein kleiner DingDong79 2 2.182 08.05.2022, 04:19
Letzter Beitrag: handyfranky
  Mein Kleiner Emwe 8 5.147 17.03.2021, 19:33
Letzter Beitrag: Emwe
ZZTwingo1 Nachdem ich Euch alle mit Kaufberatung genervt habe: mein kleiner schwarzer Phase 3 e-Beo 23 24.718 10.10.2017, 22:27
Letzter Beitrag: e-Beo
  mein kleiner blauer freund - ...ist nicht mehr blau :D Bluestar - TFNRW 81 105.771 06.06.2016, 02:03
Letzter Beitrag: Bengel
  Mein Twiggi*Ich bin wieder daaaa,mit neuem Projekt ;O) Twingohomy 142 163.082 11.03.2016, 15:00
Letzter Beitrag: Twingohomy
  mein "neuer" kleiner Schwarzer hrietz 0 4.806 02.10.2015, 00:35
Letzter Beitrag: hrietz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste