Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kermit - eine prägende Geschichte...
#31
Gute Besserung wünsche ich dir, Chris!

Lg
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Du schaffst das Schatz!
Hast hier ne Menge Unterstützung,vergiss das nicht!!!
Nen heimliches Chris-im-Krankenhaus-besuchen-Treffen ist zwar nicht möglich aber man weiß ja nie hier Wink

Liebe Dich Schatz!Ich guck das ich es schaffe Dich zu besuchen,dann gibt's wieder ne schicke Bartrasur Wink
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Oha.. dann hoffen wir mal, dass die OP gut geht und du bald wieder laufen kannst.. Smile Und natürlich Twingo fahren. Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
von mir auch viel erfolg bei der OP aber die schaffst du ja eh locker.........

wieso nimmst keinen Laptop mit mits so nem USB modemdingsbums und schaust in betti bei uns vorbei xD

na ohne spaß viel viel erfolg bei der OP.......

lg
Cruisn is not a Crime! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
(17.07.2009, 08:43)Entenfreak schrieb: wieso nimmst keinen Laptop mit mits so nem USB modemdingsbums

laufen die nich über die handynetze? handys sind im KH untersagt, aus angst, die geräte könnten spinnen.

chris lässt sich bestimmt was einfallen.

gruß und gute besserung

co
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Auch von uns.

Alles Alles gute. Auf eine gute und schnelle Heilung des Knies.

@ Entenfreak: Das USB modemdingsbums, wie Du es nennst. Wird über UMTS oder HSDPA gesteuert. Also im klar Text. Es ist so als ob du mit dem Handy telefonierst. Nur halt eine schnellere Übertragung. Und wie COE geschrieben hat. Ist dieses Jahr im KH untersagt.

Gruß Carsten und Melanie
Wer anderen eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Wir haben uns zwar NOCH nicht persönlich kennengelernt, aber wenn Du wieder gesund bist, wird sich das (hoffentlich) schlagartig ändern. Schließlich wohnst Du in der Nähe und hast `ne Menge Ahnung vom Twingo. Und ich habe viele Fragen (ich kann die Zwillinge nicht länger per PN belästigen Very Happy).

Also, alles Gute, laß Dich nicht unterkriegen (wie auch, bei der Unterstützung) und mach weiter so tolle Foto-Storys (mal abgesehen von den Unfall Bildern!) wie bisher.

Gruß aus LEV:

Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Hi Chris,

wir wünschen dir auch alles gute und eine schnelle Genesung. Und ja ich denke das du dich auf einige hier echt verlassen kannst.
Würdest du nicht soweit weg wohnen wäre es kein ding dir mal einen Strauß Blumen vorbei zu bringen.
Also Kopf hoch, zähne zusammen beißen und dann wird das schon......

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#39
(17.07.2009, 09:32)Carsten schrieb: @ Entenfreak: Das USB modemdingsbums, wie Du es nennst. Wird über UMTS oder HSDPA gesteuert. Also im klar Text. Es ist so als ob du mit dem Handy telefonierst. Nur halt eine schnellere Übertragung. Und wie COE geschrieben hat. Ist dieses Jahr im KH untersagt.

echt? hab noc nie gehört dass da bei uns was verboten wäre ich mein die hocken ja alli mim lappi im bett und surfen durch die gegend^^.....

von UTMS schon mal was gehört aber bei HSDPA is aus^^

lg
Cruisn is not a Crime! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Keine Angst Smile
er hat sich gestern schon gefreut.Man kriegt wohl nen Gutschein für eine Woche Internet sponsert vom KH Wink
So lange wird er nicht off sein...
Ansonsten hat er sein iPhone mit Inet.
Da juckt das Handyverbot nicht großartig.

Heut morgen hat er sich kurz per ICQ um Viertel nach 6 gemeldet,dann nochmal um viertel vor 7.Wenn ich im Laufe des Tages was von ihm höre sag ich Bescheid.

Er packt das locker!Wäre doch gelacht wenn nen Eisbär nicht was wegstecken kann Wink
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Soooo...
Es ist alles "OK"...Es ist wohl alles gut gelaufen und rumstänkern kann er auch wieder also kann es Ihm nicht so schlecht gehen Wink
was mich allerdings auch nerven würde ist das 3 Bett Zimmer und das Klo aufem Flur aber das kriegt er auch noch hin...
Bei sowas wird er dann sehr erfinderisch.
Naja,erstmal genug nun,jetzt wird geschlafen - hier sowie auch im KH Wink
Gutn8 allerseits.
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Gute Besserung aus OstWestfaLen
Twingo Grüße aus OstWestfaLen

Twingo II 16V Sport - Enjoy this feeling !
http://www.twingotuningforum.de/thread-25796.html

SPORTGEMEINSCHAFT 1953 DYNAMO DRESDEN

Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Da ich heute mal zufällig in der Nähe war hab ich dem Chris mal einen Besuch abgestattet.
[Bild: 448c3cef33a938d74a00fa16b84ec94b.jpg]
Ich würde sagen er ist auf dem Weg der Besserung und kann schon wieder über Twingos reden und träumen Smile Also halb so wild...
Trotzdem weiterhin gute Besserung Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Die wichtigste Botschaft hast Du vergessen: ICH WILL HIER RAUS!! Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Unter welcher Nummer müssen wir denn anrufen, damit wir dich rausvoten können? Very Happy Very Happy Very Happy

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Mein Kleiner Kermit SRT =) Sanna xD 31 35.602 08.09.2013, 08:38
Letzter Beitrag: Sanna xD
  Kermit's 58 PS Rache!² Kermit's Rache 10 8.652 17.03.2013, 17:28
Letzter Beitrag: Kermit's Rache
  Kermit die Rennsau... dagim 42 40.361 16.01.2010, 20:25
Letzter Beitrag: dagim
  Meine Twingo-geschichte beginnt so... Bertmeister 14 12.786 13.08.2004, 10:52
Letzter Beitrag: Bertmeister

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste