Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Twinie
#16
Im Kleinwagen fährt man gefährlich, ich rate ab davon in diesem Fall. Alles Gute weiterhin.
Zitieren
Es bedanken sich: EvelynMeyer
#17
Ja klar.
Und als Fußgänger und Radfahrer ist es noch gefährlicher.
Also am Besten noch in der Einfahrt in den Panzer steigen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Cooldriver, echt jetzt?? Also manchmal...nee sag ich jetzt nicht.
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Was willst du von mir, glaubst alles treudoof ?
Die Überlegung kann eines Tages ihr Leben retten, hier gehts nicht um Twingofanatismus.
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Jetzt erst habe ich mir die Bilder und das Video angeschaut weil mich Frank drauf hingewiesen hat.
Der Twingo hat sich hervorragend geschlagen, sehr viel mehr ist bei so einem kleinen Auto nicht drin.
Einen Panzer kann und will nicht jeder fahren.
Die Leute im Vito hat es ja scheinbar auch böse erwischt obwohl man dem nichts ansieht.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
ZZTwingo1 
So, hier mal die Foto`s vom Wagen. Ich bin am überlegen, ob ich die von meinen Verletztungen mit reinnehmen soll, allerdings kann ich mir denken, dass einige mich dafür anklagen....

[Bild: twingo-09190653-Dcu.jpg]


Das Heck des Schwarzen Bmw ist der Wagen vom Unfallverursacher

[Bild: twingo-09190931-9P3.jpg]

[Bild: twingo-09191106-X7O.jpg]

[Bild: twingo-09191208-Hzw.jpg]

[Bild: twingo-09191257-8k5.jpg]

Ich habe keine Ahnung, wie ich die Bilder drehe...

[Bild: twingo-09191423-VP7.jpg]

[Bild: twingo-09191524-tnm.jpg]

[Bild: twingo-09191628-hpn.jpg]

[Bild: twingo-09191717-t5z.jpg]

Der Scheibenwischer wollte mal Hallo sagen

[Bild: twingo-09191834-77w.jpg]

Vorsicht, ein bisschen Blut

[Bild: twingo-09191950-Tcb.jpg]

[Bild: twingo-09192236-oJM.jpg]

[Bild: twingo-09192319-AU1.jpg]

Tja und so ging es mit meinem Twingo zu Ende.Crying or Very sad
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#22
Ich habe eine Patellafraktur rechts, Oberschenkelfraktur links, Unterarmfraktur links, Querdornenfortsatzfraktur der Lendenwirbelsäule LWK 1 und 2, hatte eine kleine Leberruptur, Prellung der Lunge und dazu noch einige Prellungen, Schnitt-und Schürfwunden.

Knie und Arm waren beides offene Brüche, wobei die Narbe am Knie 25 cm lang ist und nicht von der Op stammt. Es war eine Risswunde, die vom Amaturenbrett unten stammt.
Mein nächstes Fahrzeug wird definitiv ein Kombi, nur ich werde mir als hobby irgendwie entweder wieder einen Twingo anschaffen, oder einen Corsa a als 5-Türer mit Faltdach, wie ihn meine Ma damals besaß.
Ja, die vom Vito hat es auch erwischt. Der Beifahrerin ist es wohl noch etwas schlimmer ergangen als mir, denke ich.
Ich bin so unsagbar froh, dass ich niemanden dabei hatte.
Körperlich bin ich noch nicht fit, dass wird noch einige Zeit beanspruchen, bis ich in die Reha kann, denn die Brüche selber sind noch nicht verheilt. Mein Physio denkt, dass ich mindestens bis März ohne Krücken zurechtkomme, irgendwie. Das Knie wird einen Schaden behalten, denn es hatte sich eine Gelenkmaus gebildet. Heißt ein Stück meines Kniegelenkes ist rausgerissen und konnte nicht wieder gefunden werden.

Es steht noch eine Knie-Op an, bei der man mir die Kirschner-Drähte entfernt und wenn das verheilt ist, kann es in die Reha gehen.

Meine Psyche denke ich, wird noch ein wenig abrutschen, denn ich bin den ganzen Tag im Haus, außer die ein-zweimal die wir mit dem Hund laufen gehen, und kann einige Sachen noch nicht wieder selbstständig erledigen. Ich habe kaum Besuch, weil die wenigen Freunde die ich habe Arbeiten müssen (alles Berufskraftfahrer), mein Vater von meiner Ma getrennt lebt und es immer wieder in der Trennung Streit wegen uns gab.

Aber ich wird es packen, trainieren und hinterher evtl, wieder so beweglich sein (bis aufs Knie) wie vorher.
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
alter falter, sei froh, das du das hier schreiben kannst!! gute besserung weiter für dich.
immer wenn ich einen twingo so sehe, bin ich erstaunt, was der kleine so wegsteckt und was er seinem fahrer zurückgibt. Wink
alles gute für dich, kopf hoch.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich: EvelynMeyer
#24
Smile Ich hatte einen Schutzengel am Spiegel hängen und einen zwischen die Lüftungsschlitze am Amaturenbrett geklebt....Die kommen schön mit ins nächste Auto.
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Hallo Evelyn,

Das sind wirklich Nachrichten die man nicht lesen möchte. Das wünscht man echt niemanden. Ich kann mir vorstellen das es deprimierend ist wenn man nicht mehr so kann wie man möchte und ständig auf Hilfe von anderen im täglichen Leben angewiesen ist.

Der Twingo sieht wirklich fürchterlich aus, aber blech kann man ja glücklicherweise ersetzen. Das wichtigste ist das du noch lebend aus der Geschichte raus gekommen bist.

Ich wünsche dir sehr das wieder alles verheilt und du wieder ein normales Leben führen kannst. Darfst nur nie aufgeben.


Liebe Grüße Sabrina
Zitieren
Es bedanken sich: EvelynMeyer
#26
Hallo Vivian,
wirklich hart, in jeder Beziehung.
Hat der A.sch von BMW Fahrer sich mal bei dir gemeldet und sich vielleicht in Worten entschuldigt?
Du siehst, ich werte schon vorab.
ist klar warum und mit welcher Geschwindigkeit in den Gegenverkehr gefahren ist?
Ist der Kerl wegen fahrlässiger Körperverletzung verurteilt worden?
Bekommst du ein Schmerzensgeld welches den Namen verdient und dich nicht zusätzlich verhöhnt?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste