Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wegfahrsperre nimmt schlüsselcode nicht an
#1
hallo freunde,
ich hab ein sau großes problem.
mein twingo lässt sich mit dem schlüssel nimmer aufschließen, sprich es geht auch die wegfahrsperre nicht aus. im twingo handbuch steht was mit code un so, das hab ich probiert aber es geht nicht. vor ein paar minuten hat das mti dem schlüssel wieder funktioniert, un jetz wollte ich raus un nicht geht. kann den motor nicht starten, muss aber morgen früh in die werkstatt kommen. bitte um schnelle hilfe. danke

Lg ChriZ
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Schon mal die Batterie vom Schlüssel gegen eine neue ausgetauscht?

Kann ja sein, da der Schlüssel nach 'ner Zeit wieder ging, dass sich die Batterie kurzzeitig wieder erholt hat und es darum wieder ging.

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ja alles schon ausprobiert -.-
auch die ganze batterie vom auto mal abgeklemmt, aber nix hilft
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Den richtigen Code haste?

Wenn den eingibst, dann lässt sich die Wegfahrsperre auch deaktivieren und du kannst den Motor starten, so als ob mit dem Schlüssel aufgesperrt hättest.

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
hmm das mit dem code is so ne sache, ich hab ihn, nur das eingeben is so ne sache, muss ich auf stufe 1 oder zündung, un wann muss ich den knopf drücken, weil bei mir blinkt die leuchte einfach immer weiter
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Jetzt hast du die Quittung bekommen: http://www.twingotuningforum.de/showthre...pid8410984
lies ruhig mal den gesamten Thread, wird dir bekannt vorkommen.

Und jetzt mal hier was, was wirklich hilft: http://www.twingotuningforum.de/showthre...pid8425827
Sei froh, dass du nen 95er hast, da brauchst du kein fremdes Steuergerät.
Bitte sorgfältig lesen, da steht wirklich alles was du brauchst.
Weitere Hilfe kommt von mir nicht, deine Signatur schreckt mich nämlich ab.
CrazyChriZ schrieb:Warum Erdgas? - Es gibt auch NOS
Leistung satt ohne Kat =P
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
P.S.
Wirklich alle Sicherungen checken, ganz besonders ZV, Heckwischer und Heckscheibenheizung.
Hört sich abwegig an, macht aber 100% Sinn.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
hab alle sicherungen gecheckt, sind alle i.O.
das mit meiner anlage, ich weiß nicht, habe alles probiert, neue batterie, andere endstufe, anderes powercap, richtig teure, dicker querschnitt, kabel, aber hat sich leider nichts geändert. werde morgen mal den kabelbaum untersuchen, vll is t da ja was.

un das mit meiner signatur,
1 ich habe kein NOS
2 ich fahre mit kat

hatte die sprüche bei einem auf der heckscheibe gesehn, der gerade bei einer kontrolle war, un der polizist hat auf die sprüche gedeutet un dann kofferraum untersucht und sich unters auto gelegt, Wink
deßhalb find ich die sprüche irgendwie fetzich=)

werde sie aber sofort ändern, weil ich hier bestimmt noch eine fragen rund um den twingo stellen werde, un hilfe brauche ;D

Lg ChriZ
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
o.K.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motor nimmt kein Gas an Moonshiner 10 2.862 23.02.2022, 23:43
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  C06 Phase3 ohne ZV schlüsselcode erotikbaer 4 4.264 01.03.2019, 22:00
Letzter Beitrag: erotikbaer
  Twingo C06 Quickshift nimmt kaum Gas an yentl 15 7.198 24.04.2018, 17:48
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Twingo startet nicht - Wegfahrsperre? Sid Ahmed Quid Taya 27 26.084 05.02.2018, 09:44
Letzter Beitrag: Sid Ahmed Quid Taya
  Twingo springt nicht an - Wegfahrsperre? falsche Bedienung? ottiv 12 17.846 24.02.2013, 18:47
Letzter Beitrag: Harald_K
  Twingo Bj 1997 beim bremsen nimmt es Spannung vom Blinkerlicht weg stiersepp 2 3.950 12.06.2012, 18:58
Letzter Beitrag: Harald_K
  Wagen nimmt kein gas an!! TwingoAngel1984 1 2.867 25.05.2008, 20:13
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Empfaenger von der wegfahrsperre geht nicht DerMitDemTwingo 2 2.835 18.01.2007, 16:44
Letzter Beitrag: DerMitDemTwingo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste