Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
C06 Phase3 ohne ZV schlüsselcode
Verfasser Nachricht
erotikbaer Offline
Junior Member
**

Beiträge: 3
Registriert seit: Nov 2018
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
C06 Phase3 ohne ZV schlüsselcode
Hallo zusammen,
Ich habe einen C06 mit Erstzulassung 2001, das müsste doch ein Phase3 sein, richtig?

Ich habe keine ZV und dem entsprechend keinen Knopf und keine LED am schlüssel.
Müsste in diesem Schlüssel der benötigte Code stehen um den Notfallcode zu errechnen?
Ich frage weil ich nur diesen einen Schlüssel habe und mir gern einen zweiten zulegen möchte.

Gruß Christian
01.03.2019 21:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
rohoel Offline
Navigator
*****

Beiträge: 2.714
Registriert seit: Jul 2014
Bewertung 8
Bedankte sich: 520
700x gedankt in 553 Beiträgen
Beitrag #2
RE: C06 Phase3 ohne ZV schlüsselcode
ohne zv wirst du auch wenig probleme haben. im schlüssel ist der transponder, klebe den in die unmittelbare nähe zum zündschloß und lasse dir einen zweiten schlüssel anfertigen, dann funktionieren beide, da der transponder am schloß klebt.
aber das wird bitte jemand bestätigen müssen, da ich mit wfs bisher keine probleme hatte und nie richtig alles verfolgt habe.


mfg rohoel.

Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
01.03.2019 21:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Broadcasttechniker
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 25.011
Registriert seit: May 2007
Bewertung 118
Bedankte sich: 4410
4601x gedankt in 3786 Beiträgen
Beitrag #3
RE: C06 Phase3 ohne ZV schlüsselcode
Genau so isses.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
01.03.2019 21:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
rohoel Offline
Navigator
*****

Beiträge: 2.714
Registriert seit: Jul 2014
Bewertung 8
Bedankte sich: 520
700x gedankt in 553 Beiträgen
Beitrag #4
RE: C06 Phase3 ohne ZV schlüsselcode
dann hier noch zwei bilder.

so geht er auf:

[Bild: twingo-01213833-Rvw.jpg]


die schwarze pille rechts ist der transponder, den an das zündschloß und du bist die sorgen los:

[Bild: twingo-01214046-YA7.jpg]



mfg rohoel.

Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
01.03.2019 21:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
erotikbaer Offline
Junior Member
**

Beiträge: 3
Registriert seit: Nov 2018
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #5
RE: C06 Phase3 ohne ZV schlüsselcode
Ah ihr seid der Hammer! Ich danke euch vielmals!
01.03.2019 22:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wegfahrsperre nimmt schlüsselcode nicht an CrazyChriZ 8 2.917 20.05.2009 06:06
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation