Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
C06 Phase3 ohne ZV schlüsselcode
#1
Hallo zusammen,
Ich habe einen C06 mit Erstzulassung 2001, das müsste doch ein Phase3 sein, richtig?

Ich habe keine ZV und dem entsprechend keinen Knopf und keine LED am schlüssel.
Müsste in diesem Schlüssel der benötigte Code stehen um den Notfallcode zu errechnen?
Ich frage weil ich nur diesen einen Schlüssel habe und mir gern einen zweiten zulegen möchte.

Gruß Christian
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ohne zv wirst du auch wenig probleme haben. im schlüssel ist der transponder, klebe den in die unmittelbare nähe zum zündschloß und lasse dir einen zweiten schlüssel anfertigen, dann funktionieren beide, da der transponder am schloß klebt.
aber das wird bitte jemand bestätigen müssen, da ich mit wfs bisher keine probleme hatte und nie richtig alles verfolgt habe.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#3
Genau so isses.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
dann hier noch zwei bilder.

so geht er auf:

[Bild: twingo-01213833-Rvw.jpg]


die schwarze pille rechts ist der transponder, den an das zündschloß und du bist die sorgen los:

[Bild: twingo-01214046-YA7.jpg]



mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ah ihr seid der Hammer! Ich danke euch vielmals!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Karosserie-Umbau Phase2 in Phase3 Vmaxe 4 2.199 29.09.2020, 08:45
Letzter Beitrag: Fred58
  Wegfahrsperre nimmt schlüsselcode nicht an CrazyChriZ 8 7.040 20.05.2009, 06:06
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste