Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Schwarzer :)
#1
Hey Leute wollte mich auch mal richtig vorstellen hier mit meinem kleinen schwarzen Wink
Also : Is nen Bj 10/97 joa guckt ihn euch einfach an.
Würde gerne wissen wie er euch so gefällt Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
Lg Peppo



Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hey, willkommen hier!
so langsam kommen ja immer mehr aus owl ans licht Smile
sieht schon mal nicht schlecht aus! ist das die verkleidung von elia im cockpit?

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ja das ist doch gut hehe Wink
Ne die Teile hab ich selbst gelackt...
Lg Peppo



Zitieren
Es bedanken sich:
#4
haste das blank geschliffen? schaut iwie so aus. will aus meinem a-brett ja auch noch die sturktur entfernen.
was haste noch für pläne?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich Habs einfach angeschliffen, grundiert und dann lackiert Wink
Ich will noch paar dinge im Innenraum machen. Bösen Blick einschweisen, alles cleanen. Nächsten Monat kommt ne Anlage rein. Vllt noch ein bodykit und dann mal gucken...
Lg Peppo



Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ich brauche Anregungen Leute Wink und eure Meinung ist mir wichtig Smile also lasst was hören hehe...
Lg Peppo



Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Was für Anregungen suchst du denn? Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Wie wärs mitm Nacktbild von mir? Regt das auch an?? Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
glaube eher das schreckt ab
Member der TFNRW

Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Vllt habt ihr ja auch paar gute ideen ndie ich umsetzen könnte4 hehe...

nene nacktbilder sind nich so mein ding Very Happy Very Happy ^^
Lg Peppo



Zitieren
Es bedanken sich:
#11
hmm also ich würde vorn vllt auf klarglas oder angeleyes umsteigen. falls du interesse an klarglas vom phase3 hast sage bescheid die hätt ich noch hier rumliegen. andere rüllis werde ich die tage auch hier einstellen zum verkauf.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Ich will mir schwarze Rüllis holen und Angel Eyes in Black Smile sieht bestimmt geil aus....
Lg Peppo



Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schwarzer dynamique 1,2l 16v Kevinc06 144 106.904 27.07.2018, 15:16
Letzter Beitrag: Kevinc06
ZZTwingo1 Nachdem ich Euch alle mit Kaufberatung genervt habe: mein kleiner schwarzer Phase 3 e-Beo 23 24.393 10.10.2017, 22:27
Letzter Beitrag: e-Beo
  mein "neuer" kleiner Schwarzer hrietz 0 4.780 02.10.2015, 00:35
Letzter Beitrag: hrietz
  Hier mein "Schwarzer"... chepp 6 6.158 11.02.2015, 11:08
Letzter Beitrag: Kevinc06
ZZTwingo1 Mein neuer kleiner Schwarzer... Mythrandir 9 13.250 12.01.2015, 12:30
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Schwarzer Twingo aus Unterfranken Ed von Schleck 19 21.360 02.09.2014, 18:29
Letzter Beitrag: Ed von Schleck
  Schwarzer Ingo sagt mal Hallo Cedy23 57 59.658 23.04.2014, 22:52
Letzter Beitrag: Cedy23
ZZTwingo1 mein kleiner schwarzer Bassfrosch 8 9.004 05.10.2013, 13:19
Letzter Beitrag: Hausen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste