Das Twingoforum...
Mein Schwarzer :) - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Mein Schwarzer :) (/thread-7757.html)



Mein Schwarzer :) - peppo - 17.05.2009

Hey Leute wollte mich auch mal richtig vorstellen hier mit meinem kleinen schwarzen Wink
Also : Is nen Bj 10/97 joa guckt ihn euch einfach an.
Würde gerne wissen wie er euch so gefällt Smile



RE: Mein Schwarzer :) - dice7 - 18.05.2009

Hey, willkommen hier!
so langsam kommen ja immer mehr aus owl ans licht Smile
sieht schon mal nicht schlecht aus! ist das die verkleidung von elia im cockpit?




RE: Mein Schwarzer :) - peppo - 18.05.2009

Ja das ist doch gut hehe Wink
Ne die Teile hab ich selbst gelackt...


RE: Mein Schwarzer :) - dice7 - 18.05.2009

haste das blank geschliffen? schaut iwie so aus. will aus meinem a-brett ja auch noch die sturktur entfernen.
was haste noch für pläne?


RE: Mein Schwarzer :) - peppo - 18.05.2009

Ich Habs einfach angeschliffen, grundiert und dann lackiert Wink
Ich will noch paar dinge im Innenraum machen. Bösen Blick einschweisen, alles cleanen. Nächsten Monat kommt ne Anlage rein. Vllt noch ein bodykit und dann mal gucken...


RE: Mein Schwarzer :) - peppo - 18.05.2009

Ich brauche Anregungen Leute Wink und eure Meinung ist mir wichtig Smile also lasst was hören hehe...


RE: Mein Schwarzer :) - Chris - TFNRW - 18.05.2009

Was für Anregungen suchst du denn? Wink


RE: Mein Schwarzer :) - Karsten H. -TFNRW- - 18.05.2009

Wie wärs mitm Nacktbild von mir? Regt das auch an?? Smile


RE: Mein Schwarzer :) - Serge TFNRW - 18.05.2009

glaube eher das schreckt ab


RE: Mein Schwarzer :) - peppo - 18.05.2009

Vllt habt ihr ja auch paar gute ideen ndie ich umsetzen könnte4 hehe...

nene nacktbilder sind nich so mein ding Very Happy Very Happy ^^


RE: Mein Schwarzer :) - dice7 - 18.05.2009

hmm also ich würde vorn vllt auf klarglas oder angeleyes umsteigen. falls du interesse an klarglas vom phase3 hast sage bescheid die hätt ich noch hier rumliegen. andere rüllis werde ich die tage auch hier einstellen zum verkauf.


RE: Mein Schwarzer :) - peppo - 20.05.2009

Ich will mir schwarze Rüllis holen und Angel Eyes in Black Smile sieht bestimmt geil aus....