Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lautsprecher Umbau
#1
hi
Mal ne frage könnte ich bei meinem Twingo Phase1 die Vorderen Lautsprecher auch nach oben setzen wie beim 2er. Denn ich glaub dann ist ein besserer klang da. geht das den Überhaupt oder wenn ich da ein Lochreinbohre das ich dann in der Lüftung Drin bin? Question Question Question Question

MFG Schmiddi
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
bau doch lieber hochtöner ins spiegeldreieck und boxen in die türen. ich hatte in meinem einser einfach die hochtöner auf das amaturenbrett geschraubt. das ging ganz einfach raus zu bauen.

und beim klang unterscheidet sich gar nix. ob die serienboxen oben oder unten sind...
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Eben, Serienboxen sind eh schrott!

MFG Bonsai
Ameisen duckt euch!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Also von den Löcher würde ich Dir abraten... da bist gleich in der Lüftung, bzw. auf der Fahrerseite auch in der Elektrik!
Mach es lieber wie es die anderen beschrieben haben... ist auch die sauberste Lösung!

Gruß Markus
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
so, ich hab mal die türtaschen von phonocar fotofiert, die sind natürlich in meinem twingo eingebaut. und oben sind hochtöner. Also ich bin zufrieden.

[Bild: seite.jpg]
[Bild: hoch.jpg]

der Klang ist ganz dufte, Canton sei dank
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
oder die günstige lösung:

[Bild: Doorboardneu.jpg]

mit ein bische geschick, fürn appel und ein ei zu realisieren.

gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
@Krapfen2001 : Krasse Lösung das mit dem Holzhalter für den Hochtöner Razz
Normalerweise tut das ein Stück Lochblech doch auch Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
hi alexx,

ja war auch meine erste überlegung, nur es war sonntag, der baumarkt der metallbleche führt, hatte zu, aber holzleisten lagen im keller da. und da meine freundin mir für den vormittag freigegeben hatte, dachte ich mit: nimmste das holz...
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Lautsprecher Umbau im Twingo N arnno 83 180.440 23.12.2020, 11:58
Letzter Beitrag: Ercan Özkan
ZZTwingo1 Original Lautsprecher beim Twingo defekt / Neue Lautsprecher einbauen babi_89 40 37.180 16.09.2018, 15:06
Letzter Beitrag: Orange
  Lautsprecher vorne Tür & AB auswechseln/verbessern ohne Umbau! Twinne 7 10.677 04.03.2015, 10:15
Letzter Beitrag: derSturm
  Umbau hinterer Lautsprecher? shakal 4 4.535 03.07.2011, 10:37
Letzter Beitrag: Drummermatze

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste