Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umbau hinterer Lautsprecher?
#1
Hallo Gemeinde,

da ich bereits einen Thread im Rubrik "Suche" erstellt habe und einen Lautsprecher hinten in Original suche, habe ich noch eine Frage diesbezüglich.

Und zwar: ist es denn möglich die originalen (Bild unten) mit anderen Blenden bzw. Lautsprechern um zurüsten, da es fast unmöglich ist an die alten originalen Einteiligen Blenden-Lautsprecher ran zu kommen ?

[Bild: pi2qpios.jpg]

[Bild: wfer8pgc.jpg]

Gibt es bereits erste Erfahrungen mit dem Umbau damit???

Danke und Gruß...
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Auch wenn ich generell gar nix von Lautsprechern hinten halte
http://cgi.ebay.de/ESX-QX-120-Lautsprech...897wt_1139
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(27.06.2011, 14:29)Zion Audio schrieb: Auch wenn ich generell gar nix von Lautsprechern hinten halte
http://cgi.ebay.de/ESX-QX-120-Lautsprech...897wt_1139

Die sehen ja anders aus, oder wirken die nur länger???

Und du bist dir sicher dass die einfach mit den jetzigen alten Blenden ausgetauscht werden können?
Haben die auch kleine Haken unten für die Verkleidung zum einrasten?

Danke und Gruß...
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Das kann ich dir nicht sagen. So auf den ersten blick siehts nach verschraubung aus.
Ich hab sowas hinten nicht
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Die passen wunderbar.

Haben unten Haken zum einrasten.
Ich hab die auch.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Lautsprecher Umbau im Twingo N arnno 83 180.880 23.12.2020, 11:58
Letzter Beitrag: Ercan Özkan
ZZTwingo1 Original Lautsprecher beim Twingo defekt / Neue Lautsprecher einbauen babi_89 40 37.356 16.09.2018, 15:06
Letzter Beitrag: Orange
  Lautsprecher vorne Tür & AB auswechseln/verbessern ohne Umbau! Twinne 7 10.724 04.03.2015, 10:15
Letzter Beitrag: derSturm
  Hinterer Lautsprecher in Twingo 2 emal011 4 13.985 21.07.2010, 09:10
Letzter Beitrag: emal011
  Lautsprecher Umbau Schmiddi 7 4.900 27.02.2003, 21:23
Letzter Beitrag: Krapfen2001

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste