Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teile Bezahlt, aber nix kommt (FRMS, wieso Meldest du dich nicht mehr ???)
#1
moin

hab hier im forum teile gekauft, sofort bezahlt, überweisungsbestätigung gemailt, versand war laut VK am freitag letzte woche (17.04), bisher keine ware und auf mehrmalige anfrage auch keine reaktion. was nun ??
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hi

wer ist denn der Verkäufer? bzw. um was für ein Warenwert handelt es sich.

Lg


Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Korrekt! Bitte mal mitteilen, wer denn da so freundlich ist. Bitte mir zunächst mal eine PN schicken, es kann sich natürlich auch unter Umständen um ein nicht gewolltes Versehen handeln. Deswegen keine Vorverurteilung hier.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ich denke nicht das der warenwert entscheident ist, ob 50 oder 500 euro, beschiss bleibt beschiss.....

ich will hier niemanden vorverurteilen, aber wenn man sich nach erhalt des geldes nicht mehr meldet ist das schon sehr merkwürdig....
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
hast du mal nachgeschaut wann die person zum letzten mal hier online war?

kann mich selbst auch nich von schuld freisprechen, hab auch schon leute warten lassen müssen, weil genau zu dem zeitpunkt mein inet anschluß hops gegangen is. sah dann genauso bescheiden aus, wie bei dir.

vielleicht kommts ja auch morgen oder montag.
sowas wie: am freitag überwiesen, dienstag oder mittwoch erst auf seinem konto gutgeschrieben, abends nich mehr zum paketdienst geschafft, donnerstag abgegeben, kommt samstag oder montag an.
ne woche kann also sehr kurz sein.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
hallo

er war online, hat also meine Nachrichten auch gelesen. paketlaufzeit von nunmehr 8 tagen ist sehr sehr unüblich. nach einem anruf gestern bei ihm hat er mir wieder gesagt das die sachen seit freitag unterwegs sind, ich hab ihm dann wieder gesagt das ich die paketnummer will, hab sie aber bisher nicht bekommen. ich werd so langsam sauer....

nur gut das ich ne Rechtsschutzversicherung hab......
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
immer mit der geduld.....kann auch sein dass das paket nen falschen weg eingeschlagen hat und jetzt iwo is.............

ich glaub nicht wirklich dass hier jem iwie bes*****t da er/sie sicher später nen schlechten ruf hat/haben wird....

also erfahrungsgemäß lief bei mir bisher echt alles klasse im forum....obwohl ich in Ö zuhause bin und die überweisung und lieferung noch länger dauert........

lg und schönen sonntag
Cruisn is not a Crime! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ist aber schon blöd wenn er nicht mehr ans telefon geht, auf keine nachricht antwortet und sich nicht mehr meldet.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Dieses Verhalten kenn ich eigentlich nur von einem User. Der ist aber nun in keinem Twingoforum mehr unterwegs. Der beschäftigt sich, seitdem der Twingo verkauft wurde, nur noch mit anderen Automarken und spielt da das gleiche Spielchen als Verkäufer -.-

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Nur "komisch" das mein Paket vom selben Verkäufer das gleiche Schicksal erlitten hat Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
wie siehts aus mit ner sammelklage ??
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Sowas finde ich mal richtig Scheixxe!gerade unter Mitgliedern im Forum
Twingo Grüße aus OstWestfaLen

Twingo II 16V Sport - Enjoy this feeling !
http://www.twingotuningforum.de/thread-25796.html

SPORTGEMEINSCHAFT 1953 DYNAMO DRESDEN

Zitieren
Es bedanken sich:
#13
owl-andre schrieb:Scheixxe!
Hättest Du ruhig richtig ausschreiben können ....

Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
ich machs gerne. Mist

ich bin BESCHISSEN worden von einem doofe mitglied....

hey, hier wird ja automisch zensiert.... Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
ich fänds gut wenn die Admins diesen User verbannen...damit nicht noch wer auf den reinfällt (mir ist der Name z.B. unbekannt).

und dir Christian kann ich eigentlich nur sagen....mach ne Anzeige oder geh zum Anwalt Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  einen Gund mehr nicht auf den Cent bei wichtigen Bauteilen zu schauen mecRS 6 8.336 28.02.2015, 19:37
Letzter Beitrag: mecRS
  Benzin Rasenmäher startet nicht mehr. evil twinGo 12 25.644 03.04.2014, 12:24
Letzter Beitrag: evil twinGo
  Kennst du dich mit Renault aus? doggyfizzle 1 1.871 22.02.2010, 21:07
Letzter Beitrag: coloniaBVB
  Artikel gekauft aber nicht erhalten ! arnno 12 7.936 27.09.2009, 17:00
Letzter Beitrag: Toecutter
  Ist jetzt nicht mal mehr auf die Post verlass? Pink-Panther 11 8.824 16.07.2009, 18:51
Letzter Beitrag: ToxSox
  Wieso heißt das so..... Zwergziege 7 4.207 08.08.2005, 11:50
Letzter Beitrag: RölliWohde
  teile, teile und mehr teile.... sebi 4 3.013 02.03.2005, 19:14
Letzter Beitrag: [V.D.E.]Sniperboy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste