Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
einen Gund mehr nicht auf den Cent bei wichtigen Bauteilen zu schauen
#1
Das sind zum Beispiel einige wichtige Beweggründe, wo man nicht aus Geld schauen sollte, es muß ja nicht der teuerste Reifen sein..

aber die sicherheitsrelevanten Bauteile eines PKW s haben bei mir immer Vorrang, vor allen anderen Begleiterscheinungen zum PKW Wink

http://www.auto-service.de/aktuell/news/...ebnis.html
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Tja. So lange es Leute gibt, die solche Reifen kaufen, werden sie auch Angeboten.
So einfach ist das. Wink
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Nangkang auf die Hinterachse und man kann auch mim Twingo driften Cool
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(28.02.2015, 14:21)Twingo Pi schrieb: Nangkang auf die Hinterachse und man kann auch mim Twingo driften Cool

Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy und pfeift dann den song von trift shopVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ist zwar völlig OT, aber es passt hier gut rein.
Während meiner Zeit beim Bund in der Fahrbereitschaft, sind wir Abends auch ab und an mit den Autos um die Schleppdächer
gedriftet. Bis auf einen, der brachte das mit einem ollen Golf nicht zu stande. Irgendeiner meinte so aus Gag:
"Fahr mal rüber zum Boschdienst und besorg dir Driftpaste" Wir ahnten nicht, das er das für voll genommen hat....
Das beste daran war aber, das im Boschdienst grad umgebaut wurde und die Jungs auch noch mitgespielt haben.
Jedenfalls haben die ihm eine kleine Plastiktüte Fliesenkleber und die Anweisung mitgegeben, das Zeug mit etwas
Wasser zu mischen, dann auf die Reifen schmieren und über Nacht einwirken zu lassen...
Muss ich noch mehr schreiben?
Als ich am nächsten Morgen den Golf auf dem Parkplatz gesehen und die Story gehört habe, hatte ich
wirklich Bauchschmerzen vor lachen.
Den Brüller vergesse ich mein leben nicht mehr...Cool
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Auch OT.
Wir haben beim Bund einen sehr beliebten Kameraden.
Der durfte am Ende zweimal die Woche je zwei 20L Kanister von der Inst (Instandhaltung) hoch in unsere Kompanie tragen.
In den Kanistern war Frequenzwasser für unserere Funkgeräte (Fernmeldezug)
Und natürlich das gebrauchte Frequenzwasser wieder zurück.
Gefreiter Swoboda - unser Frequenzwasser Beauftragter Very Happy
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(28.02.2015, 17:58)ogniwT schrieb: Ist zwar völlig OT, aber es passt hier gut rein.
Während meiner Zeit beim Bund in der Fahrbereitschaft, sind wir Abends auch ab und an mit den Autos um die Schleppdächer
gedriftet. Bis auf einen, der brachte das mit einem ollen Golf nicht zu stande. Irgendeiner meinte so aus Gag:
"Fahr mal rüber zum Boschdienst und besorg dir Driftpaste" Wir ahnten nicht, das er das für voll genommen hat....
Das beste daran war aber, das im Boschdienst grad umgebaut wurde und die Jungs auch noch mitgespielt haben.
Jedenfalls haben die ihm eine kleine Plastiktüte Fliesenkleber und die Anweisung mitgegeben, das Zeug mit etwas
Wasser zu mischen, dann auf die Reifen schmieren und über Nacht einwirken zu lassen...
Muss ich noch mehr schreiben?
Als ich am nächsten Morgen den Golf auf dem Parkplatz gesehen und die Story gehört habe, hatte ich
wirklich Bauchschmerzen vor lachen.
Den Brüller vergesse ich mein leben nicht mehr...Cool

lööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööölllllllllllllVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy

da passt was von mir auch dazu zu dem Golffahrer
bei mir schräg gegenüber ist eine Metzgerei, und damals als das Rindvieh noch Kopfschmerzen durch BSE hatte,

hatte eben der Metzger einen Werbeaufsteller auf dem Gehweg mit folgender Werbeaufschrift:::

ganz fett Wir arbeiten ohne Hirn !!

als ich das Schild sah habe ich mich fast bepisst vor lachenVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy und bin fast auf die Fresse gefallen

seit dem heisst der Metzger, ich gehe mal eben zum hirnlosen ein Steak kaufen gröööööööööööööööllllllllll

tja Selbsteinsicht ist der beste weg zur Besserung Very HappyVery Happy

(28.02.2015, 19:35)Twingo Pi schrieb: Auch OT.
Wir haben beim Bund einen sehr beliebten Kameraden.
Der durfte am Ende zweimal die Woche je zwei 20L Kanister von der Inst (Instandhaltung) hoch in unsere Kompanie tragen.
In den Kanistern war Frequenzwasser für unserere Funkgeräte (Fernmeldezug)
Und natürlich das gebrauchte Frequenzwasser wieder zurück.
Gefreiter Swoboda - unser Frequenzwasser Beauftragter Very Happy


böse böse Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Benzin Rasenmäher startet nicht mehr. evil twinGo 12 25.276 03.04.2014, 12:24
Letzter Beitrag: evil twinGo
  Ist jetzt nicht mal mehr auf die Post verlass? Pink-Panther 11 8.721 16.07.2009, 18:51
Letzter Beitrag: ToxSox
  Teile Bezahlt, aber nix kommt (FRMS, wieso Meldest du dich nicht mehr ???) Christian 30 21.297 28.04.2009, 20:34
Letzter Beitrag: Christian

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste