Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Turbo für den Twingo ?
Verfasser Nachricht
ItaloBikeTune Offline
Senior Member
****

Beiträge: 420
Registriert seit: Jun 2008
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #16
RE: Turbo für den Twingo ?
K7M oder K4M. Ich kann dir sagen machs doch so.

K7M mit 90PS im Alltag und 2ten Twingo mit K7M Tuning=) für die Wochenenden.

Ist Ideal. Nur teuer halt.
17.04.2009 15:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
RölliWohde Offline
Heide-Twingos
******

Beiträge: 4.847
Registriert seit: Jun 2004
Bewertung 15
Bedankte sich: 127
303x gedankt in 227 Beiträgen
Beitrag #17
RE: Turbo für den Twingo ?
Kannst dir ja nen R5 GTT Motor mit Auto drumrum kaufen... aber die Steuern und Versicherung für die Kisten sind dann auch wieder in der Kategorie: teuer... dafür werden die Kisten echt selten!

[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
17.04.2009 17:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Pink-Panther Offline
Aufkleber Queen
*****

Beiträge: 1.807
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 78
Bedankte sich: 22
41x gedankt in 24 Beiträgen
Beitrag #18
RE: Turbo für den Twingo ?
dachte eher an nen Japaner ^^

Den K7M hab ich ja im anderen, leider ist er nicht ganz in Ordnung....aber spaß machts auf alle Fäle.
Nur der Aufwand für den Umbau bzw. Umrüstung vom einen zum anderen ist für mich enorm...da ich nicht genug Ahnung davon habe..
17.04.2009 19:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
ItaloBikeTune Offline
Senior Member
****

Beiträge: 420
Registriert seit: Jun 2008
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #19
RE: Turbo für den Twingo ?
Kauf dir honda civec Vtek mit 160PS gibt es selten, Freund hat den mit Turbo auf 400PS und geht geht geht und nie was dran.
17.04.2009 19:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Pink-Panther Offline
Aufkleber Queen
*****

Beiträge: 1.807
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 78
Bedankte sich: 22
41x gedankt in 24 Beiträgen
Beitrag #20
RE: Turbo für den Twingo ?
wirst es kaum glauben...ist ein Traumwagen von mir
als Coupe *lecker* Smile

aber meinen Twingo behalt ich
17.04.2009 20:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Twingo Turbo Bj2000 alfacoder 2 1.241 22.10.2017 23:28
Letzter Beitrag: alfacoder

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation