Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Turbo Bj2000
Verfasser Nachricht
alfacoder Offline
Bremser
*****

Beiträge: 1.558
Registriert seit: Oct 2015
Bewertung 7
Bedankte sich: 128
349x gedankt in 314 Beiträgen
Beitrag #1
ZZTwingo1 Twingo Turbo Bj2000
Für sowas Verkauf ich auch den SLK von meiner Frau

https://www.youtube.com/watch?v=LOs5QaY90nURazz

Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
22.10.2017 22:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 24.772
Registriert seit: May 2007
Bewertung 118
Bedankte sich: 4364
4553x gedankt in 3740 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Twingo Turbo Bj2000
Wenn das in Kolumbien ist ist das sogar "nur" der 1,0 Liter.
Weber83 hat da doch schöne Projekte gemacht, und der GT Motor müsste sowieso schon so reinpassen.
Tuning ist aber nicht wirklich mein Ding.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
22.10.2017 23:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
alfacoder Offline
Bremser
*****

Beiträge: 1.558
Registriert seit: Oct 2015
Bewertung 7
Bedankte sich: 128
349x gedankt in 314 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Twingo Turbo Bj2000
naja, meine Frau verprügelt mich wenn ich ihr Sommerauto verticke aber ist schon der Reisser und der Sound gefällt mir^^
vor allem mag ich ja das Dezente Tuning und nicht das unnütz aufgeblasene mit 54 Ps

Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
22.10.2017 23:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Turbo für den Twingo ? Pink-Panther 19 4.626 17.04.2009 20:08
Letzter Beitrag: Pink-Panther

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation