Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Turbo für den Twingo ?
#16
K7M oder K4M. Ich kann dir sagen machs doch so.

K7M mit 90PS im Alltag und 2ten Twingo mit K7M Tuning=) für die Wochenenden.

Ist Ideal. Nur teuer halt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Kannst dir ja nen R5 GTT Motor mit Auto drumrum kaufen... aber die Steuern und Versicherung für die Kisten sind dann auch wieder in der Kategorie: teuer... dafür werden die Kisten echt selten!
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
dachte eher an nen Japaner ^^

Den K7M hab ich ja im anderen, leider ist er nicht ganz in Ordnung....aber spaß machts auf alle Fäle.
Nur der Aufwand für den Umbau bzw. Umrüstung vom einen zum anderen ist für mich enorm...da ich nicht genug Ahnung davon habe..
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Kauf dir honda civec Vtek mit 160PS gibt es selten, Freund hat den mit Turbo auf 400PS und geht geht geht und nie was dran.
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
wirst es kaum glauben...ist ein Traumwagen von mir
als Coupe *lecker* Smile

aber meinen Twingo behalt ich
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Twingo Turbo Bj2000 alfacoder 2 6.265 22.10.2017, 23:28
Letzter Beitrag: alfacoder
  Megane CC 2.0 Turbo T1000 10 9.131 22.07.2013, 20:10
Letzter Beitrag: tackanicka

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste