Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrertür knackt beim Öffnen/Schließen 2x
Verfasser Nachricht
Knutschkugel Offline
Member
***

Beiträge: 89
Registriert seit: Aug 2003
Bewertung 1
Bedankte sich: 5
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #1
Fahrertür knackt beim Öffnen/Schließen 2x
Hallo!
Habe schon gesucht, aber so richtig eine Antwort gefunden habe ich nicht. Mein Bekannter hat schon nachgeschraubt an den Türscharnieren, und mit Unterlegscheiben versucht und ohne, aber es knackt weiterhin. Fahre BJ 9/2000
Wie kann man das beheben? Die Tür wurde vor ca. 3Jahren komplett erneuert.
Vielen Dank für eure Hilfe im voraus.
LG Verena
29.03.2009 03:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
planlos69 Offline
xs cars get stars
***

Beiträge: 237
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung 2
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Fahrertür knackt beim Öffnen/Schließen 2x
entweder ist das scharnier im Popo - das aufstellscharnier oder es ist nicht richtig verschraubt - die kleine 10er mutter am oberen scharnier

Mit einer Schachtel Pralinen ist es wie mit einem Winterreifensack - man weiß nie was drin ist.
Vorne links oder hinten links oder hinten rechts - egal ... Hauptsache abgefahren!  

Wir werden nicht geblitzt, wir werden gemalt!

Hey! Niveau, warum bist du eigentlich so weit unten??

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr, Änderungen und Irrtümer vorbehalten.
Alle Bilder Unterliegen dem Copyright. Eine Nutzung ist Untersagt.
29.03.2009 19:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Knutschkugel Offline
Member
***

Beiträge: 89
Registriert seit: Aug 2003
Bewertung 1
Bedankte sich: 5
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Fahrertür knackt beim Öffnen/Schließen 2x
Danke, aber das haben wir natürlich schon alles durch. Hmh, dann weiß ich auch nicht, dann muß sie halt erstmal weiterknacken.
30.03.2009 01:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Fahrertür einstellen... Hessebub61 4 6.230 23.11.2016 21:50
Letzter Beitrag: 9eor9
  Kotflügel bzw. Seitenteil hinten links und Fahrertür austauschen Berliner_Twingo 6 4.331 07.06.2012 21:53
Letzter Beitrag: mkay1985
ZZTwingo1 Kratzer durch manuelles Schließen Peachi 8 7.362 18.05.2012 17:37
Letzter Beitrag: Truckdriver
  Loch der dritten Bremsleuchte schließen P@trick 1 2.462 30.10.2011 15:28
Letzter Beitrag: TTT
ZZTwingo1 elektrische Spiegel öffnen bzw zerlegen zum lackieren TTT 19 17.368 09.08.2011 18:41
Letzter Beitrag: Wolda
  Faltdach öffnen beinahe unmöglich Ilkman 3 12.444 30.06.2011 15:28
Letzter Beitrag: DieInaaa
  Heckklappe automatisch öffnen ? neuling 3 3.130 08.10.2008 22:27
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation