Das Twingoforum...
Fahrertür knackt beim Öffnen/Schließen 2x - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Karosserie - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-50.html)
+--- Thema: Fahrertür knackt beim Öffnen/Schließen 2x (/thread-7301.html)



Fahrertür knackt beim Öffnen/Schließen 2x - Knutschkugel - 29.03.2009

Hallo!
Habe schon gesucht, aber so richtig eine Antwort gefunden habe ich nicht. Mein Bekannter hat schon nachgeschraubt an den Türscharnieren, und mit Unterlegscheiben versucht und ohne, aber es knackt weiterhin. Fahre BJ 9/2000
Wie kann man das beheben? Die Tür wurde vor ca. 3Jahren komplett erneuert.
Vielen Dank für eure Hilfe im voraus.
LG Verena


RE: Fahrertür knackt beim Öffnen/Schließen 2x - planlos69 - 29.03.2009

entweder ist das scharnier im Popo - das aufstellscharnier oder es ist nicht richtig verschraubt - die kleine 10er mutter am oberen scharnier


RE: Fahrertür knackt beim Öffnen/Schließen 2x - Knutschkugel - 30.03.2009

Danke, aber das haben wir natürlich schon alles durch. Hmh, dann weiß ich auch nicht, dann muß sie halt erstmal weiterknacken.