Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrertür knackt beim Öffnen/Schließen 2x
#1
Hallo!
Habe schon gesucht, aber so richtig eine Antwort gefunden habe ich nicht. Mein Bekannter hat schon nachgeschraubt an den Türscharnieren, und mit Unterlegscheiben versucht und ohne, aber es knackt weiterhin. Fahre BJ 9/2000
Wie kann man das beheben? Die Tür wurde vor ca. 3Jahren komplett erneuert.
Vielen Dank für eure Hilfe im voraus.
LG Verena
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
entweder ist das scharnier im Popo - das aufstellscharnier oder es ist nicht richtig verschraubt - die kleine 10er mutter am oberen scharnier
Mit einer Schachtel Pralinen ist es wie mit einem Winterreifensack - man weiß nie was drin ist.
Vorne links oder hinten links oder hinten rechts - egal ... Hauptsache abgefahren!  

Wir werden nicht geblitzt, wir werden gemalt!

Hey! Niveau, warum bist du eigentlich so weit unten??

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr, Änderungen und Irrtümer vorbehalten.
Alle Bilder Unterliegen dem Copyright. Eine Nutzung ist Untersagt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Danke, aber das haben wir natürlich schon alles durch. Hmh, dann weiß ich auch nicht, dann muß sie halt erstmal weiterknacken.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fahrertür einstellen... Hessebub61 5 9.844 25.05.2023, 09:42
Letzter Beitrag: mrairbrush
  Kotflügel bzw. Seitenteil hinten links und Fahrertür austauschen Berliner_Twingo 6 5.892 07.06.2012, 21:53
Letzter Beitrag: mkay1985
ZZTwingo1 Kratzer durch manuelles Schließen Peachi 8 9.414 18.05.2012, 17:37
Letzter Beitrag: Truckdriver
  Loch der dritten Bremsleuchte schließen P@trick 1 3.283 30.10.2011, 15:28
Letzter Beitrag: TTT
ZZTwingo1 elektrische Spiegel öffnen bzw zerlegen zum lackieren TTT 19 21.545 09.08.2011, 18:41
Letzter Beitrag: Wolda
  Faltdach öffnen beinahe unmöglich Ilkman 3 14.118 30.06.2011, 15:28
Letzter Beitrag: DieInaaa
  Heckklappe automatisch öffnen ? neuling 3 3.960 08.10.2008, 22:27
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste