Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe Twing lässt sich nicht öffnen
#16
HI Altintas
habe leider noch keinen Empfänger von einem anderen Twingo....
Ich habe den Code auch noch nicht eingegeben werde das wohl gleich mal machen und dann mal schauen ob es wirklich nur daran lag....Ich hoffe ja das sich das Thema damit erledigt hat.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
naja da dein funkschlüssel nicht mehr geht musst du jetzt den code immer eingeben wenn du dein auto starten willst
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Antworte doch bitte mal auf meinen Beitrag #8.
Kannst du die ZV über den Knopf im Licht bedienen?
Hast du alle Sicherungen, aber besonders die sechste von links in der unteren Reihe geprüft? Dazu mit dem Sicherungszieher in der Abdeckung rausziehen und genau ansehen.
Immer nur eine ziehen / kontrollieren / wieder reinstecken.
Sonst vertut man sich irgendwann mal.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
HI
Also das mit dem Code eingeben hat bisher alles geklappt, ist schon ein bisschen nervig den ständig einzugeben, aber hauptsache er fährt wiederSmile
Ja das mit dem Knopf an der Decke funktioniert..Die Sicherungen habe ich noch nicht nachgeschaut, habe die beim letzten mal nicht rausbekommen, muss mir wohl mal nen schraubenzieher mitnehmen, dann krieg ich die bestimmt raus...Ich denke ich werde die nachher oder morgen mal kontrollieren...Kann das mit der Sicherung daran liegen dass das mit der Infrarotbedienung nicht mehr geht?
Schönen Sonntag euch allen noch
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Hallo Melli86,
Wenn der Notfallcode funktioniert, dann kannst du dein Steuergerät doch komplett freischalten, danach kannst du dir das Getippe sparen, Anleitung hier: http://www.twingotuningforum.de/showthread.php?tid=6230
Kriegt wirklich jede® hin, aber bitte (sklavisch) an den Ablauf halten.
Ausklinken ist viel besser als Abschneiden, wenn auch nicht unbedingt leichter.
Ich weiß aus dem Feedback, dass die Leutz hier die beiden Drähte doch immer durchkneifen.
Aber wenn, dann wirklich erst, nachdem das Motorsteuergerät wirklich frei ist!
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Bj 2015 ZV verriegelt, lässt sich auch manuell nicht öffnen JasminS 4 827 31.05.2023, 06:34
Letzter Beitrag: handyfranky
  Schlüssel läßt sich nicht ins Schlüsselloch stecken Norbert der Erste 19 11.309 28.01.2023, 12:27
Letzter Beitrag: Rennsemmel1
  brauche hilfe Motor springt nicht an heingumpel 2 2.253 15.08.2022, 17:32
Letzter Beitrag: heingumpel
ZZTwingo1 Hilfe die Wegfahrsperre funktioniert nicht Malte06 4 1.995 03.01.2022, 16:38
Letzter Beitrag: JKausDU
  Lichtautomatik lässt sich nicht aktivieren SpokY 2 1.251 03.01.2022, 15:22
Letzter Beitrag: SpokY
  Klimaanlage lässt sich nicht mehr einschalten Boris 31 14.042 20.06.2021, 10:50
Letzter Beitrag: bernief
  Twingo blinkt nicht auf beim Öffnen und Schließen Liebeskind 21 28.549 11.06.2021, 11:12
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Schlüssel lassen sich nicht anlernen - Decoder austauschen? TwingoJulio 3 2.222 14.09.2020, 15:14
Letzter Beitrag: yamstar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste