Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lichtautomatik lässt sich nicht aktivieren
#1
Hallo zusammen,

ich habe in meinen Twingo 2 GT BJ 2010 eine neue UCH bekommen. Soweit so gut.
Leider funktioniert seither die Lichtautomatik nicht mehr. Auch das mit dem zweimal kurz Standlicht bei Zündung an geht leider nicht, es piepst nichts.

Leider ist die Werkstatt zwischen den Jahren geschlossen und somit kann ich dort nicht hin.

Vielleicht hat ja noch einer eine Idee?

Bedanke mich und wünsche ein guten Rutsch Smile

Twingo 2 1.2 16V Turbo GT (3333 APO), Baujahr 2010, Elia Secotronic
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Naja, wenigstens geht jetzt der Wischer wieder.
Das war ja das größere Problem.
Lass die danach schauen, wird wohl ein Konfigurationsproblem sein.
Lass dir die alte UCH geben, ich ersetze dir das Porto wenn du sie mir schickst.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Huhu,
ein frohes neues wünsche ich Smile
Die UCH muss ich aktuell noch behalten, falls Carglass die alte UCH sehen will. Bin da momentan am klären da die Scheibe anscheinend nicht dicht eingebaut wurde, das die mir die Kosten übernehmen. Sobald das erledigt ist kann ich es dir gerne schicken.

Wegen der Lichtautomatik und Regensensor werde ich das Auto die nächste Woche nochmal zu der Werkstatt bringen welche mir die UCH eingebaut hat.

Vielen Dank!

Twingo 2 1.2 16V Turbo GT (3333 APO), Baujahr 2010, Elia Secotronic
Zitieren
Es bedanken sich: handyfranky


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Bj 2015 ZV verriegelt, lässt sich auch manuell nicht öffnen JasminS 4 881 31.05.2023, 06:34
Letzter Beitrag: handyfranky
  Schlüssel läßt sich nicht ins Schlüsselloch stecken Norbert der Erste 19 11.426 28.01.2023, 12:27
Letzter Beitrag: Rennsemmel1
ZTwingo2 Tempomat im TWINGO II aktivieren oder nachrüsten twingond 58 31.166 18.12.2022, 22:12
Letzter Beitrag: KevKev1991
  Ersatzschlüssel programmieren und Radio aktivieren. Quotax 8 2.626 08.10.2022, 08:57
Letzter Beitrag: Orange
  Klimaanlage lässt sich nicht mehr einschalten Boris 31 14.309 20.06.2021, 10:50
Letzter Beitrag: bernief
  Schlüssel lassen sich nicht anlernen - Decoder austauschen? TwingoJulio 3 2.273 14.09.2020, 15:14
Letzter Beitrag: yamstar
  WFS Notfallcode lässt sich nicht eingeben TwingoJulio 17 9.643 20.04.2020, 05:00
Letzter Beitrag: handyfranky
  Twingo lässt sich nicht mehr abschließen / öffnen Tom76829 21 15.971 25.11.2019, 18:10
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste