Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lichtautomatik lässt sich nicht aktivieren
Verfasser Nachricht
SpokY Offline
Junior Member
**

Beiträge: 46
Registriert seit: Aug 2014
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
7x gedankt in 5 Beiträgen
Beitrag #1
Lichtautomatik lässt sich nicht aktivieren
Hallo zusammen,

ich habe in meinen Twingo 2 GT BJ 2010 eine neue UCH bekommen. Soweit so gut.
Leider funktioniert seither die Lichtautomatik nicht mehr. Auch das mit dem zweimal kurz Standlicht bei Zündung an geht leider nicht, es piepst nichts.

Leider ist die Werkstatt zwischen den Jahren geschlossen und somit kann ich dort nicht hin.

Vielleicht hat ja noch einer eine Idee?

Bedanke mich und wünsche ein guten Rutsch Smile

Twingo 2 1.2 16V Turbo GT (3333 APO), Baujahr 2010, Elia Secotronic
28.12.2021 14:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 30.022
Registriert seit: May 2007
Bewertung 127
Bedankte sich: 5849
6188x gedankt in 5132 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Lichtautomatik lässt sich nicht aktivieren
Naja, wenigstens geht jetzt der Wischer wieder.
Das war ja das größere Problem.
Lass die danach schauen, wird wohl ein Konfigurationsproblem sein.
Lass dir die alte UCH geben, ich ersetze dir das Porto wenn du sie mir schickst.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
28.12.2021 22:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
SpokY Offline
Junior Member
**

Beiträge: 46
Registriert seit: Aug 2014
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
7x gedankt in 5 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Lichtautomatik lässt sich nicht aktivieren
Huhu,
ein frohes neues wünsche ich Smile
Die UCH muss ich aktuell noch behalten, falls Carglass die alte UCH sehen will. Bin da momentan am klären da die Scheibe anscheinend nicht dicht eingebaut wurde, das die mir die Kosten übernehmen. Sobald das erledigt ist kann ich es dir gerne schicken.

Wegen der Lichtautomatik und Regensensor werde ich das Auto die nächste Woche nochmal zu der Werkstatt bringen welche mir die UCH eingebaut hat.

Vielen Dank!

Twingo 2 1.2 16V Turbo GT (3333 APO), Baujahr 2010, Elia Secotronic
03.01.2022 15:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: handyfranky
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Klimaanlage lässt sich nicht mehr einschalten Boris 31 6.948 20.06.2021 10:50
Letzter Beitrag: bernief
  Schlüssel lassen sich nicht anlernen - Decoder austauschen? TwingoJulio 3 1.256 14.09.2020 15:14
Letzter Beitrag: yamstar
  WFS Notfallcode lässt sich nicht eingeben TwingoJulio 17 5.586 20.04.2020 05:00
Letzter Beitrag: handyfranky
ZTwingo2 Tempomat im TWINGO II aktivieren oder nachrüsten twingond 56 14.683 25.02.2020 06:45
Letzter Beitrag: cooldriver
  Twingo lässt sich nicht mehr abschließen / öffnen Tom76829 21 8.777 25.11.2019 18:10
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Wegfahrsperre entsperrt sich nicht Lahrer 10 19.283 24.03.2019 21:02
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Heckklappe lässt sich bei Twingo 2 nicht öffnen hutschi 0 2.445 11.09.2018 21:55
Letzter Beitrag: hutschi
  Auto läßt sich nicht mehr aufschließen (IR) xm 1 3 2.340 30.08.2018 15:16
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation