Das Twingoforum...
Lichtautomatik lässt sich nicht aktivieren - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Elektrik (https://www.twingotuningforum.de/forum-5.html)
+--- Thema: Lichtautomatik lässt sich nicht aktivieren (/thread-43223.html)



Lichtautomatik lässt sich nicht aktivieren - SpokY - 28.12.2021

Hallo zusammen,

ich habe in meinen Twingo 2 GT BJ 2010 eine neue UCH bekommen. Soweit so gut.
Leider funktioniert seither die Lichtautomatik nicht mehr. Auch das mit dem zweimal kurz Standlicht bei Zündung an geht leider nicht, es piepst nichts.

Leider ist die Werkstatt zwischen den Jahren geschlossen und somit kann ich dort nicht hin.

Vielleicht hat ja noch einer eine Idee?

Bedanke mich und wünsche ein guten Rutsch Smile


RE: Lichtautomatik lässt sich nicht aktivieren - Broadcasttechniker - 28.12.2021

Naja, wenigstens geht jetzt der Wischer wieder.
Das war ja das größere Problem.
Lass die danach schauen, wird wohl ein Konfigurationsproblem sein.
Lass dir die alte UCH geben, ich ersetze dir das Porto wenn du sie mir schickst.


RE: Lichtautomatik lässt sich nicht aktivieren - SpokY - 03.01.2022

Huhu,
ein frohes neues wünsche ich Smile
Die UCH muss ich aktuell noch behalten, falls Carglass die alte UCH sehen will. Bin da momentan am klären da die Scheibe anscheinend nicht dicht eingebaut wurde, das die mir die Kosten übernehmen. Sobald das erledigt ist kann ich es dir gerne schicken.

Wegen der Lichtautomatik und Regensensor werde ich das Auto die nächste Woche nochmal zu der Werkstatt bringen welche mir die UCH eingebaut hat.

Vielen Dank!