Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
habe da mal zwei fragen
#1
hallo leute ick habe da mal ne frage wie heisst das teil was hinter dem motor sitzt und was dem tacho die geschwindigkeit sagt dit teil rutscht bei mir ab und zu raus und geht aber nicht richtig fest warum??

und ein zweites problem ist das meine anzeige für die handbremse leuchtet auch wenn ich sie nicht gezogen habe ,die ist unten und trotzdem leuchtet die anzeige .wenn ich sie anziehe dann sieht man das die anzeige ne bissel doller leuchte woran kann dit liegen und ist dit schlimm.

danke schonmal im vorrausLaughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Zum ersten Teil sehe dir mal in den "Tipps&Tricks" die Wechselanleitung an.
Vielleicht sind die Haltenasen nicht mehr stramm, oder das Anschlusskabel steht auf Zug.

Zur Handbremskontrolle
Zumindest bei Fahrzeugen ohne ABS wird damit auch zu geringes Bremsflüssigkeitsniveau angezeigt.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verständnisfrage Regelung mit zwei Lambdasonden elch 4 2.180 31.05.2022, 19:47
Letzter Beitrag: balero
  zwei rote, abisolierte Kabelenden im Motorraum Spektralfarbe 1 1.418 17.01.2021, 23:32
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Ruckeln beim D7F - zwei Möglichkeiten, von vielen Twingo Pi 8 12.666 28.01.2018, 16:05
Letzter Beitrag: kawa
  Motor läuft nur auf zwei Zylinder Squell 7 7.437 12.05.2014, 16:49
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo läuft nicht??? Frauen und Technik zwei Welten treffen aufeinander.:roll: 1.Andrea 2 3.755 14.05.2013, 23:26
Letzter Beitrag: 1.Andrea
  Zwei Probleme in der regen acn 17 16.397 07.04.2013, 15:23
Letzter Beitrag: Harald_K
  Twingo springt nach zwei tagen stehen nicht mehr an suger1976 10 10.358 04.11.2012, 12:49
Letzter Beitrag: twingotrilogologe
  Twingo läuft nur auf zwei Zylindern gerba 8 9.384 01.11.2011, 22:33
Letzter Beitrag: Teefax

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste