Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abblendlicht ausgefallen... [Problem gelöst]
#1
Hallo erstmal,
freut mich das ich euer Forum gefunden habe.

Hoffe ich darf euch in meinem ersten Beitrag gleich mit einer Frage belästigen.
Hab schon ausführlich im Forum gesucht konnte aber leider nichts finden.

Ich fahre einen 1993er und seit einigen Monaten war die Anzeige des Ablendlichts ausgefallen.
Hab versucht da ranzukommen bin aber gescheitert, da das nicht zu den wichtigen Funktionen zählt blieb es halt so.

Nun ist aber plötzlich die Anzeige wieder an, aber die Scheinwerfer aus!!!

Also es geht Standlicht und Fernlicht, aber dazwischen tut sich gar nichts...
Die Sicherungen sind ok...

Kann mir wer sagen wo und vielleicht was ich suchen muss?

DANKE

lg
McLouis
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich würde einmal bei den Lampen anfangen. Sind die in Ordnung würde ich nach den Sicherungen schauen. Sind die in Ordnung würde ich anfangen zu denken oder hier nochmals nachfragen.

Liebe Grüße
Hannes
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Danke Hannes für die Antwort,
Sicherungen hab ich geschaut,
beide Lampen gleichzeitig?

Ich geh mal nachsehen, hab noch eine zum tauschen...

Danke
McLouis
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ahhhhh, schande,

beide sind defekt, offensichtlich innerhalb von 15min Fahrt!

warum die Anzeige deshalb wieder geht? vielleicht mal wieder genug Saft auf einen korrodierten Stecker bekommen, wer weiß...

DANKE HANNES !!!
Manchmal braucht man wen der die offensichtlichen Fragen stellt!

lg
McLouis
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hallo,
sag hast du als Zweitfahrzeug einen VW-Bus, der dir den Namen gegeben hat?
Wenn ja, dann hab ich deinen Twingo schon gesehenSmile

Tja, die Welt kann klein sein.

Liebe Grüße
Hannes

VW-T3 Bj. 89, heiße 70 PS auf 2.500 kg Kampfgewicht, ex BH, Hochdach, Campingausstattung
Twingo Bj. 95, 55 PS auf Flohgewicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Shocked

Wie klein die Welt manchmal ist!

vielleicht schaffst du es am 7.3.
dann geb ich einen aus...

lg
McLouis
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Twingo 2 - Abblendlicht funktioniert nicht mehr miro 20 3.269 19.01.2023, 18:04
Letzter Beitrag: Theloo
  Bremslicht komplett ausgefallen jammi650 8 4.875 18.01.2023, 21:16
Letzter Beitrag: rohoel
ZZTwingo1 Abblendlicht während der Fahrt einfach weg und wieder da gismo-austria 15 14.257 11.03.2022, 11:20
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Kein Abblendlicht mehr daniel twingo frage 6 2.654 16.02.2022, 21:05
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 C06 Abblendlicht und Standlicht beidseitig ohne Funktion erotikbaer 2 1.936 20.06.2021, 10:27
Letzter Beitrag: erotikbaer
  Abblendlicht auf Zündung legen? v2x 39 14.491 17.03.2021, 07:55
Letzter Beitrag: handyfranky
  Tacho/Spritanzeige ist ausgefallen Dimei 8 2.525 10.12.2020, 10:44
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Kennzeichenbeleuchtung ausgefallen, innenraumbeleuchtung brennt dauerhaft Twimgo 0 1.321 27.07.2020, 16:10
Letzter Beitrag: Twimgo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste