Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Blue Devil
#1
Moin Leute,

ich bin neu hier und will mich mal vorstellen. Ich komme aus Herford, bin in der Metallverarbeitung tätig und bin denke ich mal wie die meisten hier dem Twingo verfallen.
Hier mal ein paar Fotos darüber:

So war er noch Standard

   


   


   

Dann kam entlich mein Gewindefahrwerk:

   


   


   
Bis bald.......

Euer BlueDevil84

Fehlende PS werden durch wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Im einbau sah das ganze dann so aus:

   


   

Jetzt sieht er schonmal so aus:

   


   


   

Mein Böser blick zum anschweissen ist heute auch endlich gekommen. Weil nur noch nicht wie ich ihn befestigen soll und in welchen Winkel. Denke mal schon das das wichtig ist wegen dem Licht und so...... Was sagt ihr zu meinen kleinen?
Bis bald.......

Euer BlueDevil84

Fehlende PS werden durch wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
die farbe gefällt mir gutWink und dank des gewinde fahrwerks kam er ja auch schonmal dem boden ein wenig näher, was der optik ja immer ganz gut tut!
finde aber die trekkerreifen die auch noch so weit innen stehen nicht so spitze! wegen dem bösen blick: sprich erst mit dem tüv sonst kannste nachher alles 2mal machen und übrigends sind die bleche die man in auktionhäusern kaufen kann eher mist, weil die meist zu groß sind, nciht gebogen und ausserdem noch ne scharfe kante unten haben, so dass die eintrageung schwierig werden könnt.
aber erstmal herzlich willkommen und, wie gesagt du bist auf dem richtigen weg!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Servus auch von mir!

Monacoblau-metallic rulez Wink Sieht gut aus, Gewindefahrwerk ist auch eine feine Sache! Welcher Hersteller ist das denn? Entweder ist es Edelstal, oder es lässt sich schon bald nicht mehr verstellen Smile

Ein paar andere Felgen wären nicht schlecht, die sehen halt auf einem "Standartmodell" schick aus, aber mit der recht guten Tieferlegung siehts eher nach Winterbereifung aus - aber vielleicht ist das ja so. Was hast Du denn noch so vor?
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hey,

klar andere Felgen kommen auf jeden fall. Hatte mit überlegt 195 T-Line Felgen zu holen oder so. Bei den Bösen blick ist die untere Kante umgebogen. Müsste nur noch den scheinwerfern entsprechent gebogen werden.

Wollte mir noch nen schicke Anlage zulegen (was genau guck ich mal hier rum nach Tips) und die scheiben tönen in blau (woher?)!

Ansonsten noch ne schöne dezente Front die trotzdem schön tief geht, nen paar Seitenschweller und nen schönes Heck. Dann kann auch entlich der Sportauspuff inner mitte.

Die mitte von dem Amaturenbrett reizt mich ja auch schon irgendwie nen bischen was dran zu schnippeln und zu Lackieren. Habt ihr schon erfahrungen damit gemacht oder Fotos vom umbau?
Bis bald.......

Euer BlueDevil84

Fehlende PS werden durch wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Achja..... das Fahrwerk ist von Streetline und ist Edelstaht gebürstet.
Bis bald.......

Euer BlueDevil84

Fehlende PS werden durch wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Dann bin ich mal auf Erfahrungen bezüglich des Fahrwerks gespannt.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
was hast du denn jetzt für felgen rauf?

sind das 6x14?

greez

PS: aja der twingo is ganz ganz doll Very Happy
Cruisn is not a Crime! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Zur zeit hab ich 155/70 R13

Wie man das anders rechnet mit den 6j oder 7x14 etc weiß ich nicht so genau sorry.

Gespannt wegen den Fahrwerk bin ich auch. Hab 5 Jahre Garantie auf Stoßdämpfer/Federung und Qualität der verarbeitung( Z.b. Rost)
Bis bald.......

Euer BlueDevil84

Fehlende PS werden durch wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
das sind r13er?

dann schätze ich hast du 5,5x13er felgen

greez

PS:
155/70 R13 sind die reifen und
5,5x13 sind die felgen^^
Cruisn is not a Crime! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Und was ist 5,5? Wie wird das gerechnet?
Bis bald.......

Euer BlueDevil84

Fehlende PS werden durch wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
das sind zoll

also 5,5 zoll breit und 13 zoll hoch

greez
Cruisn is not a Crime! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
am einfachsten ist es wenn du ins gutachten guckst, da müsste es drin stehen, oder im fahrzeugschein bei der eintragung irgendwas wie "155/70R13 75T auf LM-Rad 5,5Jx13..."
die breite der felge wird da dann gerne in J angegeben
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Achso,

und 5,5 ist ein maß (auch wie Zoll?)

Das soll auch nicht mehr lange so bleiben. Will gerne andere haben: Schöön breit.
Bis bald.......

Euer BlueDevil84

Fehlende PS werden durch wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
sind diese J aber nich zoll?

Cruisn is not a Crime! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 black-devil grimmiger geht`s nicht!! *Neues kleines Projekt* black-devil 265 298.909 17.04.2022, 19:28
Letzter Beitrag: C06Toujours
  * My Blue Baby * Xx MiNE@Twingo xX 147 152.547 09.08.2017, 22:33
Letzter Beitrag: dragomir
ZZTwingo1 Mein Devil Totalschaden * 14.04.2013* Devil711 98 104.478 31.03.2015, 11:17
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  MAKING OF "BLUE BULL" WeizenBecker12 206 184.462 30.10.2014, 15:46
Letzter Beitrag: twingoflo
  Blue Racing Twingo 666records 84 80.522 23.07.2014, 21:43
Letzter Beitrag: 666records
ZZTwingo1 Mein Blue Foggy...immer mal was Neues.. just-crazy2013 62 55.703 29.06.2014, 11:01
Letzter Beitrag: just-crazy2013
  "Devil" soll er heißen. Mein Twingo silent racer 28 34.869 28.08.2012, 09:00
Letzter Beitrag: silent racer
  Blue Initiale Michigan 40 48.391 20.05.2012, 19:16
Letzter Beitrag: Michigan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste