Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unser kleener
#1
Erster Schritt Haube clean ,BB, Heck clean und Gewinde. endlich Smile
Nächster Schritt sind erstmal neue Scheiben die Folie die drauf ist is echt fürn´ "§%"..Sad

Fotoquali ist leider nicht so der Hit aber es folgen bessere aufnahmen.

Haben noch viel vor, aber leider nicht so viel Zeit.

Ach es ist übrigens ein ´98ger Phase2 mit 43kw.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Willkommen und gute Fahrt

schöne Basis kann was draus werden Wink

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Viel Spaß beim eintragen vom bösen Blick Wink

Aber wenn es so weiter geht wird das doch ganz nett.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ja Denk auch das könnt schwer werden da der Lichtkegel knapp nen cm bedeckt ist. Mal schaun was der TÜV sagt Smile hoffe es klappt IRGENDWIE.

Allerdings ist die Ausleuchtung der Straße gleich geblieben also ich merk kein Unterschied.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
sehr schönes auto Smile

halte uns auf dem laufenden Wink
Die Männer mögen das Feuer entdeckt haben ... wir Frauen wissen aber wie man damit spielt ^^ [Bild: teufel0007.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Wow... aus dem kann echt was schönes werden. Der böse Blick ist mal mehr als bös Very Happy

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unser Twingo hudemcv 15 13.409 16.08.2017, 18:33
Letzter Beitrag: hudemcv
  Unser 2001er 16V in Amande Querlenker 6 7.285 12.05.2017, 09:24
Letzter Beitrag: Querlenker
  Unser erster Brüllwürfel andi1978 11 11.003 20.08.2016, 14:33
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Unser Twingo 1 CVie 17 14.393 09.01.2016, 18:05
Letzter Beitrag: CVie
  Unser neuer der Schwatte Giftzwerg 5 5.272 02.11.2014, 09:39
Letzter Beitrag: twingoflo
  Unser Manni ognito 16 14.286 09.05.2014, 20:26
Letzter Beitrag: Rowdy
  Unser Zwerg DieJunx 5 5.969 13.12.2013, 11:33
Letzter Beitrag: felixkarls
  Unser Twingo C06 Air "Easy" ChefKoch_NDH 3 5.665 09.12.2013, 10:51
Letzter Beitrag: ChefKoch_NDH

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste