Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oh oh, hab falsche Türe bestellt
#1
Hallöchen, hab ein klitzekleines Problemchen.
Meine Fahrertüre ist schon ziehmlich verrostet, da dachte ich mir ich bestell gleich ne neue...und wies der Zufall so will hab ich auch eine in meinem Farbton gefunden.
Ich hab manuelle Fensterheber.................

JETZT IST DIE TÜRE WAS ICH BESTELLT HAB LEIDER MIT ELEKTRISCHEN FENSTERHEBER!!! Sad

Kann man die auf manuelle umbauen??? Ist das viel Aufwand???? Geht denn das überhaupt???
Die Schalter sind nicht dabei, brauch ich ja auch nicht......Theoretisch nur die "Armstütze" von meiner alten drauf?? Loch neu, das ganze Kabelzeugs, Kurbel.....ist das so einfach????
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Da fällt mir grad ein, müsste doch reichen wenn ich die Innenverkleidungen tausche, da ist ja schon alles mit dabei was ich brauch...oder??? Also das falsche weg mit allen Motoren und meine alte hin....denk ich falsch????
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
bessere lösung: bau doch auch die andere tür auf elektrische heber um. macht vieles bequemer. Wink

ansonsten: ja, man kann das innenleben der türen austauschen.

mfg
sebi
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ist mein Winter-Alltagsauto.....hatte ich eigentlich nicht vor auf elektr. Umzubauen. Das rentiert sich einfach nicht, will nicht mehr so viel Umbauen, weil die Schalter und so auch fehlen, ist also auch gar nichts dabei....deshalb!!!
Aber danke, jetzt weiß ich bescheid, einfach nur wechseln....gott sei dank!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
So Umbau hat geklappt. Alte Innenverkleidung weg.....neues Zeugs nei, fertig....
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
und das hat einfach so geklappt?
Dann müsste es anders herum ja auch nicht so schwer sein oder?
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
das weiß ich nicht....aber ich hatte ja das ganze zeugs nicht war ja nichts dabei, außer den abgewickten Kabeln....und das gefrett wollt ich nicht machen, und das Geld ausgeben dafür wollt ich auch nicht für die ganzen Schalten und Kabelbäume und so....
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Nein, anders herum ist es keine unlösbare Geschichte. Einzig die Verkabelung habe ich bisher noch nicht gemacht, da müsste man mal schauen. Aber so wild kanns nu auch net sein.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
So, so schwer kann das bestimmt nicht sein...wenn sich jemand mit Elektrik auskennt bestimmt nicht.
Aber für mich wärs nichts....
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
ich würds warscheinlich einfach ans Radio anschließen so wie alles Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
*kopfkratz*
Aha!!!Shocked
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
War Spaß ^^

dabei würde ich natürlich auf die Hilfe der TFNRW hoffen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Chris - TFNRW schrieb:....Einzig die Verkabelung habe ich bisher noch nicht gemacht, da müsste man mal schauen...
Da gibt es doch schöne Postings von mir.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Also ich brauch das nicht............nö nö!!! Handarbeit ist viiiieeeel cooler!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
so jetzt hab ich den Salat....jetzt gefrieren mir die Scheiben von innen....ziehmlich unpraktisch. Türe ist aber dicht, das was man so feststellen konnte mit sonem Pulverzeugs!!! Na toll!!!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 TWINGO türe reparieren!! spionchen 5 4.962 27.01.2011, 10:21
Letzter Beitrag: spionchen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste