Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DVD-Tuner Handbremse?!
#1
Hey Leute,
habe mir ein DVD-Tuner gekauft,
der jedoch weder im Stand noch in der Fahrt seine Aufgabe macht.
Was muss ich woran für ein Kabel anschließen, dass das Radio erkennt das ich stehe oder fahre?
Kann ich niergendwo finden!

Danke für die Hilfe

Viele Grüße Michii
vG Michii

[Bild: 240709032436_hp.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wie du schon schreibst, den Handbremseingang entweder an den Handbremsschalter oder gleich an Masse legen (dann geht er immer, auch bei Fahrt).
Einbauanleitung vorhanden?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ja danke schonmal, aber was für ein Kabel brauch ich, und wo find ich den Handbremseneingang/schalter?
Hab mal echt voll kein Plan!?
Einbauanleitung ist vorhanden, aber da steht das selbe drin, was du geschrieben hast.
aber trotzdem danke

vG Michii
vG Michii

[Bild: 240709032436_hp.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Am Handbremshebel den Teppich zur Seite, dann siehst du den Anschluss...
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
RölliWohde schrieb:Am Handbremshebel den Teppich zur Seite, dann siehst du den Anschluss...
Danke und was muss ich daran anschließen?, ist am Radio i.wie ein Kabel, was daran muss? oder muss ich mir von ihrgendwoher ein Kabel besorgen?, und wo anklemmen?

vG und Danke Michii
vG Michii

[Bild: 240709032436_hp.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Das sollte hoffentlich in der Anleitung zum Radio stehen, da müsste ein Kabelanschluss dran sein...
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Danke gehs mal testen!,
meld mich dann wieder
vG Michii
vG Michii

[Bild: 240709032436_hp.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Danke hat funktioniert =))
vG Michii

[Bild: 240709032436_hp.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Twingo 1 Radio "Tuner List" CASSETTE -> CD-Wechsler? Stulle 5 1.540 09.09.2023, 20:46
Letzter Beitrag: bingooo
ZZTwingo1 Tuner List plötzlich sehr leise andiandi 10 7.978 23.05.2017, 17:41
Letzter Beitrag: twingo46
  Original Tuner List mit Kassette ohne Ton Orange 16 13.382 04.08.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Orange
  "Tuner list" Radiocode lt. Fahrgestellnummer passt nicht. Joachim555 2 7.314 22.02.2015, 17:40
Letzter Beitrag: Joachim555
  AUX-Eingan an Radio "Tuner List" Stulle 0 2.983 11.11.2014, 21:18
Letzter Beitrag: Stulle
  Twingo CD Radio Tuner List lässt keinen Code eingeben Chris - TFNRW 8 24.222 07.07.2013, 22:55
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Displayansteuerung für Standardradio Tuner List mhirnigel 5 5.503 24.11.2012, 22:16
Letzter Beitrag: mkay1985
  TUTORIAL: Tuner List - Kassettenradio öffnen / zerlegen (für Intensiv-Reinigung) twingomember 6 12.756 29.04.2012, 16:24
Letzter Beitrag: Lagunav6

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste