Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Displayansteuerung für Standardradio Tuner List
#1
Hallo Leuts, habe mir nach ca. 15 Jahren wieder mal einen günstigen Twingo Bj. 2002 zugelegt.
Da ich für unterwegs nur etwas Lala benötige und gern das normale Display des Twingos nutzen möchte, habe ich mir ein Tuner List gekauft und versucht anzuschliessen. Doch, oh Schreck.. mir fehlt irgendwie ein Kabel.
Ich habe die dicken, breiten kabel und die Lenkradfernbedienung angeschlossen, doch irgenwie fehlt mir die Ansteuerung für das Display. Nun meine Frage.. Von wo müsste das Kabel kommen? Konnte kein loses Kabel im Radioschaft finden.
Gibt es einen bestimmten Ort, wo es genau herkommt?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Moin !

Twingo Bj. 02 hat kein externes Display für das Radio.
Gruß
Norbi

Nich quatschen, machen ! Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(24.11.2012, 16:33)Norbi schrieb: Moin !

Twingo Bj. 02 hat kein externes Display für das Radio.

Wie?!, kann ich den Sender, o.ä. mir nicht im Display anzeigen lassen. Auch nicht mit einem Originalradio?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Moin !

Wenn Du mit dem Display den Tacho und Tankanzeige etc. oben mittig im Amaturenbrett meinst: Nein .

Tuner List ist doch für die "größeren" bzw neueren Renaults ? Die haben ein extra Display.
Gruß
Norbi

Nich quatschen, machen ! Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hi Norbi,
danke für die unschöne Antwort.....
Nun muss ich wohl das Radio wieder abtossen und mir ein älteres Radio zulegen.
Habe echt gedacht, dass mein altes Auto damals den Tacho als Display genutzt hat.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Gruß
Matthias
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
das original twingo radio hat lediglich ein kleines display im bedienteil
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Twingo 1 Radio "Tuner List" CASSETTE -> CD-Wechsler? Stulle 5 1.540 09.09.2023, 20:46
Letzter Beitrag: bingooo
  Bedienungsanleitung Radio Update List Lichi01 0 2.249 07.09.2020, 12:07
Letzter Beitrag: Lichi01
  Lenkradfernbedienung funktioniert nicht mit Standardradio mbk 6 3.732 11.07.2020, 17:49
Letzter Beitrag: mbk
ZZTwingo1 Tuner List plötzlich sehr leise andiandi 10 7.977 23.05.2017, 17:41
Letzter Beitrag: twingo46
  Original Tuner List mit Kassette ohne Ton Orange 16 13.382 04.08.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Orange
  "Tuner list" Radiocode lt. Fahrgestellnummer passt nicht. Joachim555 2 7.314 22.02.2015, 17:40
Letzter Beitrag: Joachim555
  AUX-Eingan an Radio "Tuner List" Stulle 0 2.983 11.11.2014, 21:18
Letzter Beitrag: Stulle
  Twingo CD Radio Tuner List lässt keinen Code eingeben Chris - TFNRW 8 24.210 07.07.2013, 22:55
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste