Das Twingoforum...

Normale Version: Displayansteuerung für Standardradio Tuner List
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leuts, habe mir nach ca. 15 Jahren wieder mal einen günstigen Twingo Bj. 2002 zugelegt.
Da ich für unterwegs nur etwas Lala benötige und gern das normale Display des Twingos nutzen möchte, habe ich mir ein Tuner List gekauft und versucht anzuschliessen. Doch, oh Schreck.. mir fehlt irgendwie ein Kabel.
Ich habe die dicken, breiten kabel und die Lenkradfernbedienung angeschlossen, doch irgenwie fehlt mir die Ansteuerung für das Display. Nun meine Frage.. Von wo müsste das Kabel kommen? Konnte kein loses Kabel im Radioschaft finden.
Gibt es einen bestimmten Ort, wo es genau herkommt?
Moin !

Twingo Bj. 02 hat kein externes Display für das Radio.
(24.11.2012, 16:33)Norbi schrieb: [ -> ]Moin !

Twingo Bj. 02 hat kein externes Display für das Radio.

Wie?!, kann ich den Sender, o.ä. mir nicht im Display anzeigen lassen. Auch nicht mit einem Originalradio?
Moin !

Wenn Du mit dem Display den Tacho und Tankanzeige etc. oben mittig im Amaturenbrett meinst: Nein .

Tuner List ist doch für die "größeren" bzw neueren Renaults ? Die haben ein extra Display.
Hi Norbi,
danke für die unschöne Antwort.....
Nun muss ich wohl das Radio wieder abtossen und mir ein älteres Radio zulegen.
Habe echt gedacht, dass mein altes Auto damals den Tacho als Display genutzt hat.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Gruß
Matthias
das original twingo radio hat lediglich ein kleines display im bedienteil