Das Twingoforum...

Normale Version: DVD-Tuner Handbremse?!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,
habe mir ein DVD-Tuner gekauft,
der jedoch weder im Stand noch in der Fahrt seine Aufgabe macht.
Was muss ich woran für ein Kabel anschließen, dass das Radio erkennt das ich stehe oder fahre?
Kann ich niergendwo finden!

Danke für die Hilfe

Viele Grüße Michii
Wie du schon schreibst, den Handbremseingang entweder an den Handbremsschalter oder gleich an Masse legen (dann geht er immer, auch bei Fahrt).
Einbauanleitung vorhanden?
Ja danke schonmal, aber was für ein Kabel brauch ich, und wo find ich den Handbremseneingang/schalter?
Hab mal echt voll kein Plan!?
Einbauanleitung ist vorhanden, aber da steht das selbe drin, was du geschrieben hast.
aber trotzdem danke

vG Michii
Am Handbremshebel den Teppich zur Seite, dann siehst du den Anschluss...
RölliWohde schrieb:Am Handbremshebel den Teppich zur Seite, dann siehst du den Anschluss...
Danke und was muss ich daran anschließen?, ist am Radio i.wie ein Kabel, was daran muss? oder muss ich mir von ihrgendwoher ein Kabel besorgen?, und wo anklemmen?

vG und Danke Michii
Das sollte hoffentlich in der Anleitung zum Radio stehen, da müsste ein Kabelanschluss dran sein...
Danke gehs mal testen!,
meld mich dann wieder
vG Michii
Danke hat funktioniert =))