Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
( kleinerschwarzer)
#76
(07.02.2011, 12:51)sawfan81 schrieb: Zum Beispiel diese hier??

[Bild: twingo-11038125259-HQu.jpg]

Bei diesem Käfer wurde der Lack meines Wissens abgebrannt...
Zitieren
Es bedanken sich:
#77
Stimmt,der war auch vor ein paar tagen erst im fernsehen

abgebrannt und dann nur Klarlack drauf

ich finds geil !
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#78
So wie der Käfer schaut's auf jeden Fall genial aus, steh' ich total drauf. Aber nur so die Haube rostig und der Rest normal kommt für mich immer wie gewollt und nicht gekonnt rüber, sorry.
Zitieren
Es bedanken sich:
#79
dragomir schrieb:Aber nur so die Haube rostig und der Rest normal kommt für mich immer wie gewollt und nicht gekonnt rüber, sorry.

darum isse erst mal wieder ab

so mal wieder etwas neues.
Da der kleine ja nur noch unser Spaßauto ist, habe ich nun endlich zeit nach und nach das umzusetzen was ich mir so vorstelle und das ohne Streß das es sofort fertig werden muss

Heute war echt klasse Wetter

Also ab zum kleinen ( Steht jetzt leider 10km von zu Hause entfernt ) und rausgeholt

[Bild: twingo-01201620-XKw.jpg]


und als erstes Heckscheibe raus

[Bild: twingo-01201524-z4j.jpg]

[Bild: twingo-01201705-3ZB.jpg]

und nach dem alle stöhrenden Dinge ab waren kam die Klappe ab

[Bild: twingo-01201830-aPl.jpg]

und die neue wieder dran

[Bild: twingo-01202030-tRv.jpg]

[Bild: twingo-01202236-aei.jpg]

uns wum schluss wieder die Scheibe rein

[Bild: twingo-01202329-pMv.jpg]

[Bild: twingo-01202609-2ba.jpg]

[Bild: twingo-01202641-Hce.jpg]

Als nächstets kommt die neue Schwarz lackierte Stoßstange mit Kennzeichen
Bilder kommen noch

Gruß Basti
[Bild: 400_6533303930623761.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#80
Hi Leute

Wollte mal wieder zeigen was so in der letzten Zeit passiert ist

als erstes war ich mal wieder auf dem Schrott einkaufen

Phase II Stoßstange in schwarz
[Bild: twingo-21144932-UJv.jpg]

Der Twingo stand schon 2 Jahre herum, also musste ich sie erst mal sauber machen

[Bild: twingo-21145116-lqh.jpg]

[Bild: twingo-21145242-zkr.jpg]

[Bild: twingo-21145316-KYn.jpg]

sieht gut aus dachte ich mir

Aber das ist das problem ich hatte einfach nicht den Hintern in der Hose da ein Loch für das kennzeiche rein zu machen

also den kleinen aus seinem Häuschen geholt

[Bild: twingo-21145500-sqx.jpg]

und wieder alles umgebaut Rolling Eyes

[Bild: twingo-21145607-lmN.jpg]

im selben arbeitsgang habe ich die Seitenscheiben auch noch heraus genommen um sie und die Hechscheibe richtig Tönnen zu lassen

und das ist er fertig mit neuer Stoßstange und den fertig getönten Scheiben

[Bild: twingo-21145839-3JC.jpg]

[Bild: twingo-21145907-2Wa.jpg]

[Bild: twingo-21145932-6jf.jpg]

[Bild: twingo-21150003-4yX.jpg]

morgen ist noch ein besonderer Tag, da bekommt er endlich das was er braucht

[Bild: twingo-21150113-1Oe.jpg]

gruß
Bastian
[Bild: 400_6533303930623761.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#81
was ist denn aus der heckklappe geworden? sah doch gut aus, fehlte nur eine stoßstange mit kennzeichenrahmen...
wieso hast du auf einmal zurückgerüstet?
wir haben noch eine stoßstange mit kennzeichenmulde die bald über sein wird. kannst dir die gerne in unserem thread mal ansehen.
ist halt ein ph1 originalteil mit kennzeichen und die originalbeleuchtung wurde gecleant.
bei interesse schick einfach mal eine pn!
ansonsten sieht er von hinten wieder gut aus, aber halt serieWink
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#82
Hihi,

irgendwie ist Deine Fotolovestory lustig geschrieben Smile naja, mal eben so ist das auch nicht gemacht mit der Mulde, aber gleich alles zurückriefen? Neee
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#83
Chris - TFNRW schrieb:aber gleich alles zurückriefen? Neee

ja ich weiß musste ich mir von meiner Frau auch schon anhören Embarassed

so NUN haben wir ja schon wieder Montag und was heißt das ??

GENAU das Wochenende ist vorbei Crying or Very sad

ABER WAS FÜR EINS

ich war so aufgeragt das nur solche Bilder dabei herraus kammen

[Bild: twingo-23193758-eia.jpg]

Warum nur ?????

Weil ich am Sonntag auf Arbeit fahren konnte Cool

ZAHNRIEMEN wechseln Laughing

[Bild: twingo-23194052-lNS.jpg]

und weil alles so gut ging habe ich vor freude mich hin gelegt

[Bild: twingo-23194221-RE7.jpg]

und warum ??

DARUM ! ! ! ROST NEIN DANKE

[Bild: twingo-23194259-Lnm.jpg]

mal sehen was das nächste WE so bring

Gruß
Basti
[Bild: 400_6533303930623761.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste