Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
( kleinerschwarzer)
#61
Haste das mit Schablone gemacht?was zahlt man für Kompressor ,und alles für den Airbrush..?Will mir schon länger mal sowas zulegen..und es erlernen
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
ich finde das sieht richtig Klasse aus..nicht zu Übertrieben und auch Passend

Respekt !!
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
Hi leute

möchte nur mal wieder neue Bilder vom kleinen zeigen

hatte mal wieder eine Schnapsidee

Dachte mir: spontan mal was machen

und das ist dabei herraus gekommen

[Bild: twingo-11034174710-8Rc.jpg]

[Bild: twingo-11034174742-4aw.jpg]

[Bild: twingo-11034174848-hYD.jpg]

obwohl "spontan" ja gut gesagt ist

Haube besorgen ging schnell

Lack runter, auch

aber dan kamm es, das ZINK Shocked

Liebe Leute von Renault !! vielen dank für diese super Rostvorsorge am Blech

Achsträger währe mir lieber gewesen Wink

mal sehen was ihr sagt !

aber bitte nicht hauen
[Bild: 400_6533303930623761.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#64
Na ok, wems gefällt der soll's machen...
Ich hab sowas schon ein paar mal gesehen...
Mir hat's bisher an keinem Auto gefallen.

Aber dir muss es ja zusagen Wink
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#65
Noch schöner wäre es natürlich das runterrum durchzuziehen. Dann noch Weißwandreifen und Moon-Caps dazu, sowie einen Dachgepäckträger mit "Gerümpel" oben drauf.
Zitieren
Es bedanken sich:
#66
HMm mein Fall ist es nicht wirklich.

Was sagt denn da der TÜV dazu (hab mal gehört dass es nicht so ganz legal ist).

Aber auf jeden Fall mal was anderes Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#67
ich glaube es steht nirgendwo das ein auto lackiert sein muss..
mhh am einfachsten wäre gewesen..
sprit drüber anzünden..
hätte auch ein anstäntiges muster gegeben..
kann man natürlich auch gasbrenber machen...
gefällt mir aber..
würde das konzept aber am ganzen auto durchziehenWink
wer teile braucht einfach melden!!
vielleicht mach ich den besseren preis!! Wink
Mein Autowagen
Zitieren
Es bedanken sich:
#68
ich finds gut,und hier bist du mit dem Twingo auch der erste ..gibbet sogar fertig zum Lackieren ( Rostlack )

wenn du es selber machen willst:

Komplett abschleifen,dann mehrere Nächte diese zitronensäure drauf ( die aus dem Supermarkt) dann Klarlack drauf Fertig
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#69
Der erste ist er aber glaub ich leider nicht...ich bin der Meinung soetwas schon mal auf nem Twingo hier gesehen zu haben....war bei der Vorstellung irgendwas von Oldschool twongo drin gestanden. nachtrag habs gefunden
[Bild: twingo-11035122119-EBr.jpg]
find ich aber vom aussehen nicht mal schlecht nur hätte ich selber angst das beim Winter zu fahren am ende rostet ja das ganze ding durch oder bin ich da falsch informiert?? aber auf jeden Fall hats Potenzial
mfg
Spike

die Möhre befindet sich im Aufbau
Zitieren
Es bedanken sich:
#70
(04.02.2011, 12:17)Spike schrieb: Der erste ist er aber glaub ich leider nicht...ich bin der Meinung soetwas schon mal auf nem Twongo hier gesehen zu haben....war bei der Vorstellung irgendwas von Oldschool twongo drin gestanden
find ich aber vom aussehen nicht mal schlecht nur hätte ich selber angst das beim Winter zu fahren am ende rostet ja das ganze ding durch oder bin ich da falsch informiert?

hasde recht es gibt schon einen der so ist.
abber der ist schon fertig mit roten felgen und schwartmatt.....

hätte auch angst mit den durchrosten!
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#71
ich hab das mal im fernseher gesehen wie dei das machen
die machen das mit salzsäure für 24 std wirken lassen
hinterher wird alles abgewaschen und anschliesend mit klarlach überlackiert
Gibt es ein Leben nach dem Tod:
berühr mein Bike und Du erlebst es
Zitieren
Es bedanken sich:
#72
nein es geht ja nicht darum das ex lackiert ist sonderes das ist eine art ein auto her zu richten. Es gibt sogar nen speziellen lack der so aussieht und der kostet richtig asche so hat er sichs umsonst gemacht. Von der idee her nicht schlecht ist aber noch ausbaufähig =)

(04.02.2011, 14:47)SV Fighter 32 schrieb: ich hab das mal im fernseher gesehen wie dei das machen
die machen das mit salzsäure für 24 std wirken lassen
hinterher wird alles abgewaschen und anschliesend mit klarlach überlackiert

Das nicht ganz richtig gibt nen speziellen lack
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#73
Braucht Rost nicht sauerstoff um zu arbeiten?
Könnte man das jetzt nicht irgendwie mit durchsichtigem lack (Matter klarlack?) lackieren und so vorm durchrosten schützen?

Gruß
Kevin
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
#74
Na sieh einer an , ein Vechterraner Very Happy

Zur motorhaupe...
Das mitn rost ist nicht so mein Ding..
aber ist wie schon viel sagten geschmackssache.
Zitieren
Es bedanken sich:
#75
Zum Beispiel diese hier??

[Bild: twingo-11038125259-HQu.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste