Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heckscheibenheizung Defekt.
#16
ich hab das wirklich nicht verstanden dass die klappe unter dem lenkrad der schlüssel zum erfolg ist, bitte um verzeihung.

hier wären mal die bilder von dem besagten (wahrscheinlich kaputten schlauch)

und ähm die unterbechung in der Scheibe von dem heizelement muss wahrscheinlich sein sonst wäre das alles ein Kurzschluss, nicht wahr?
[Bild: twingo-01205303-kgH.jpg]


[Bild: twingo-01205323-IBm.jpg]

wahrscheinlich darf ich das klebeband wegmachen und erst mal drunter schauen und eine überraschung erleben.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Das hättest du aber auch vorher mal erzählen können, das die Kabeldurchführung so aussieht, da hätten wir uns die Sicherungsgeschichte sparen können. Wink
Ja bastel das mal auseinander, du wirst dich wundern...
Ich vermute eine Quetschhülse, wo ein Kabel raus gerutscht ist.
PS
deine Bilder....warum ist bei dem 2. ein Teilen Button rechts oben und warum fehlt beim 1.ein Stück vom Forum Link?
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Bei schmalen Bildern passiert das so, allerdings ist das Bild zugeschnitten und entspricht keinem keinem normalen Kameraformat, auch nicht hochkant.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
ZZTwingo1 
(02.03.2020, 07:21)handyfranky schrieb: deine Bilder....warum ist bei dem 2. ein Teilen Button rechts oben und warum fehlt beim 1.ein Stück vom Forum Link?

Und warum ist es Nachts kälter als draußen?

Unter dem Lenkrad lies sich die klappe tatsächlich öffnen da kam auch der Sicherungskasten mit der 20 Ampere Sicherung. Außer dass die Kontakte recht dunkel verrostet aussehen an einer Seite scheint die nicht weiter beschädigt zu sein:
[Bild: twingo-03010747-ggS.jpg]


Die Kabel in diesem verklebten Schlauch scheinen alle komplett intakt zu sein
[Bild: twingo-03010928-71A.jpg]


Allerdings sehen diese Kontakte die zur Scheibe führen recht korridiert aus oder recht ausgebleicht
[Bild: twingo-03011049-v9d.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Danke für die dumme Antwort Sektenkult, bist nur am mosern übers Forum und erwartest trotzdem Hilfe? Nee nee ohne mich.
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich: Darth Vader , Eleske
#21
Leute, ernsthaft jetzt?
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Heckscheibenheizung - ein Faden defekt? Orange 3 3.859 09.11.2016, 18:40
Letzter Beitrag: 9eor9
  FRage zum Schalter für HEckscheibenheizung/NSS Olima 1 1.913 18.07.2013, 12:14
Letzter Beitrag: oli_ver
  heckscheibenheizung Shadow1988 2 3.326 29.11.2010, 13:42
Letzter Beitrag: LukeZ
  Heckscheibenheizung ausgefallen sigpi 2 3.228 07.01.2009, 19:31
Letzter Beitrag: sigpi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste