Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
heckscheibenheizung
#1
Hallo leute, bei mir ist die heckscheibenheizung defeck. Der schalter bekommt zwar stron aber die heckscheibe heizt nich. Wass soll ich tun das sie wieder funktioniert?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Erstmal messen.
Kommt Spannung am "heißen" Ende an?
Liegt das "kalte" Ende sicher auf Masse?
Hat die Heizung Durchgang?
Mit 21 Watt Lampe testen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Wenn hinten keine Spannung anliegt, dann schau mal in den Kabelschlauch zwischen Heckklappe und Karosserie. Bei mir waren dort mindestens 2 Kabel schon so sprüde, dass sie durch die mech. Belastung gebrochen sind.

Gruß
Lukas
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Heckscheibenheizung Defekt. Bomberman82 20 17.367 03.03.2020, 07:43
Letzter Beitrag: dragomir
ZZTwingo1 Heckscheibenheizung - ein Faden defekt? Orange 3 3.860 09.11.2016, 18:40
Letzter Beitrag: 9eor9
  FRage zum Schalter für HEckscheibenheizung/NSS Olima 1 1.913 18.07.2013, 12:14
Letzter Beitrag: oli_ver
  Heckscheibenheizung ausgefallen sigpi 2 3.229 07.01.2009, 19:31
Letzter Beitrag: sigpi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste