Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kein Dauerplus für Radio, Rückfahrleuchte ständig an
#1
Crying or Very sad [font=Arial][size=medium][color=blue]

Hallo, ich habe seit ca. 2 Wochen einen Twingo. Wir haben an dem Kabelbaum für s Radio kein Dauerplus für das Radio gefunden, bzw es ist tot.
Also haben wir woanders her aus dem Fußraum Dauerplus genommen bzw gefunden und auch angeschlossen.

Die Tage wurde ich darauf angesprochen, daß mein Rückfahrlicht ständig leuchtet. Dies fiel auf, wenn ich mein Licht an habe.
Gestern fuhr mein Mann hinter mir her, der sagte, dieses Licht leuchtet auch ohne Licht.

Was kann ich tun? Mir wurde gesagt, es wäre ein Massefehler.
Hat dies mit dem anschließen vom Radio und bzw Endstufe zu tun?

Ich habe andere Themen gelesen, meine Türbeleuchtung sowie der Zigarettenanzünder funktioniert auch nicht.
Die Sicherungen sind alle ok.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Guck mal hier, einfach mal abziehen, dann weißt du auch, ob du ihn tauschen musst.
http://www.twingotuningforum.de/showthre...pid8413848
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zigarettenanzünder auf Dauerplus schalten DocMAX 5 3.361 21.06.2022, 20:24
Letzter Beitrag: DocMAX
  25A Sicherung ständig durch, keine Verbindung zum Steuergerät Elano67 35 9.939 08.08.2020, 23:34
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  kein Zündfunke und kein Sprit KLAUSTWINGO 2 3.187 06.12.2018, 22:19
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Probleme mit dem Dauerplus vom Radio andi1978 10 7.040 29.11.2018, 21:26
Letzter Beitrag: Tarakan
  Batteriespannung ständig am zusammenbrechen - ist das ein Ladefehler oder !? unleash_it 18 15.947 24.07.2018, 10:08
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Warnblinker Schaltet Dauerplus auf geschaltetes Plus (30->15) SandMuecke 13 10.004 29.09.2017, 17:24
Letzter Beitrag: alfacoder
  Erfahrung Schalter Rückfahrleuchte beim RS Spoocky 3 3.013 24.08.2016, 21:25
Letzter Beitrag: Spoocky
ZZTwingo1 Batterie ständig Leer, Warnlampe leuchtet King.Tschuljen 1 3.044 17.08.2014, 16:13
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste