Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
motor problem
#1
halllo mein kleiner hat ein problem und zwar
wo ich zum ersten mal mit meinen kleinen gefahren bin ist er einfach so nach 10 km ausgegangen hat davor noch fehlzündungen gegeben zimmlich laute und schwarz geraucht und dan war aus und seit dem blinkt das rote licht ganz schnell bein eingeschaltener zündung
ist ein 1995
C3G motor
103000km
verteilerkappe und finger zündkerzen zündkabel zündspulle alles neue
jetzt frage ich mich was das sein kann weil ich ihn am 27.08.08 brauche um auf ein geb nach deggendorf zu fahren udn die da oben alle meinen kleinen sehn wollen währe um jeden tipp dankbar
Wenn du denkst Sex ist geil, bist du noch nie Twingo gefahren.

Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Twingo ist aufgetaucht.

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hört sich blöd an, aber wenn die Motorelektronikstörungsleuchte blinkt, vielleicht doch mal ne Fehlerauslesung beim freundlichen Renault-Partner machen lassen.

Wann das letzte Mal was getankt?
Tankdeckel abschließbar?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
am den tag wo es passiert ist ja mein tankdeckel (DTM) ist abschließbar
Wenn du denkst Sex ist geil, bist du noch nie Twingo gefahren.

Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Twingo ist aufgetaucht.

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Wenn die induktive Suche nicht weiter hilft, bringt es dann manchmal der deduktive Weg.

Dann nimm den mal runter.
Vielleicht fehlt dem die Belüftung.
Batterie mal abklemmen, damit der Fehlerspeicher gelöscht wird.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
hab ich auch schon versucht ist auch nix gegangen kann es sein das ich ne wegfahrsperre hab und die am Hintern ist ?
Wenn du denkst Sex ist geil, bist du noch nie Twingo gefahren.

Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Twingo ist aufgetaucht.

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Nö, da gibts keine Fehlzündungen und Rauchen.

Was hast du gemacht?
Batterie ab oder Tankdeckel runter? Beides machen!
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
hab ich geht drozdem nix
was nun
Wenn du denkst Sex ist geil, bist du noch nie Twingo gefahren.

Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Twingo ist aufgetaucht.

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hast auch ganz sicher Super getankt?

Frage nur so blöd nach da es ja mittlerweile überall "Super Diesel" gibt...
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Wollte ich auch schon fragen.
Aber wenn er nicht den Tankeinfüllstutzen mit umgebaut hat, geht das gar nicht.
Benzin in nen Diesel einzufüllen ist die leichtere Übung.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Bei diesen Umbau-Tankdeckeln ist doch normalerweise ein neuer Stutzen mit dabei... von daher!?
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
hab schon super getankt
naja hab ihn heute zu renault gestelt bin mal gespannt was da raus kommt
Wenn du denkst Sex ist geil, bist du noch nie Twingo gefahren.

Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Twingo ist aufgetaucht.

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motor D7F kommt beim Anlassen erst langsam auf Touren - bekanntes Problem? df_twingo 4 4.010 26.02.2019, 16:20
Letzter Beitrag: DaineseBiker
  komisches Problem mit meinem Motor :-( BOA 4 3.790 13.06.2016, 21:39
Letzter Beitrag: supertramp
  Ich habe ein großes motor Problem drestars 2 3.577 22.03.2015, 20:34
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  D4F Motor Zahnriemenwechsel Problem, dringend Hilfe gesucht nice123 6 11.104 01.02.2015, 19:09
Letzter Beitrag: nice123
  Akutes Problem : Motor startet gar nicht, HILFE ChaoS1984 36 32.345 26.08.2014, 23:29
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Motor Gewechselt von D7F B 702 auf 700 Problem mit Lambdasonde Andyvonne 2 3.763 12.02.2014, 18:28
Letzter Beitrag: 9eor9
  Problem mit Motor ? Tuningphil 6 5.090 17.10.2013, 19:23
Letzter Beitrag: Dennis1993
  Problem mit Motor und Kupplung Null Ahnung 7 7.007 01.01.2011, 14:32
Letzter Beitrag: xxx

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste