Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ANgeleyes kaufen
#1
Hallo

Ich wollte mir jetzt bei Ebay für Vorne und Hinten die Angeleyes Scheinwerfer holen, nur habe dazu noch paar Fragen

Muss ich auf irgendwas achten? WIll gerne Xenon benutzen wenns geht in Blau, ist das erlaubt?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
xenon ist in den ae's verboten, allerdings leuchtet das besser aus. wenn man dich damit packt können die dir die karre stilllegen.
habe allerdings schon so einige gesehen die sich in ihre ae's xenon reingebaut haben.
die ae's passen auf alle phasen soweit ich weiss.
angel eyes für hinten? meinst du die led-ringe von hella?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Genau ich will da die Ringe haben, die sind doch besser und sehen gut aus?

Haben die Teile irgendwelche Nachteile?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
xenon in den angel eyes ist net generell verboten, solang man alle Richtlinien einhält wie Scheibenwischer für die Scheinwerfer etc. kriegt man die auch eingetragen. Nur viele machen sich die Mühe nie.

Die Hella Ringe haben keine Nachteile und sehen mega gut aus, werd mir die vermutlich auch besorgen. Wink Haben sogar E-Zeichen soweit ich weiß.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Das größere Problem wird die automatische Leuchtweitenregelung werden...

... also machen kann mans, eingetragen kriegen wird schwer und teuer (Stichwort Lichttechnisches Gutachten), wer für Xenon Eintragung ~ 2000€ hinlegen kann und will: bitte.

Und nun kommt nicht mit: "Es gibt aber auch nen TÜV der das ohne Auto-LWR und für 34€ einträgt", mag es geben, die Eintragung könnt ihr euch aber nebens Toilettenpapier hängen.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
die angel eyes sind doch mit Xenon oder ist das eine andere Technik hinter?
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Das ist kein Xenon....
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Die Angeleyes sind ohne Technik Wink Ist einfach nur die Linse. Meistens werden normale Halogenbirnen mitgeliefert. Da is nix mit Xenon.

Desweiteren haben die AEs kein Gutachten für Xenon Brenner.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
danke für die information bin jetzt bisschen mehr schlauer geworden.

WO würde ich schöne für meine Blauen Twingo Bj.97 bekommen?
DIe sollten auch bisschen dazu passen
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
ebay...
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
also wie ich jetzt erfahren habe kann ich bei Angel Eyes keine Xenon Technik verwenden.... Was muss ich machen damit ich die technik nutzen kann und was sind die Vorraussetzungen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
für xenon brauchst du scheinwerfer die eine zulassung dafür haben, gibts leider für den twingo keine und ich weiss nicht in wie fern man teile aus anderen scheinwerfern in die gläser von nem twingo verbauen darf.
automatische leuchtweitenregulierung,
ne wischanlage bzw spritzdüsen davor
und evtl nen lichttechnisches gutachten...

@zymchen: bei mir war da nen aufkleber an den ae's "HID not allowed". soweit ich weiss ist HID doch xenon oder sowas ähnliches wenn ich mich nicht irre..
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
HID ist Xenon... für den Rest röllis Post lesen. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stellmotoren bei AngelEyes einbauen Maschi36 0 2.454 21.09.2013, 06:34
Letzter Beitrag: Maschi36
  Frage zu den Angeleyes ( Birnen ) Jen9r 18 20.765 17.02.2012, 16:13
Letzter Beitrag: Muchi
  Frage wegen Angeleyes Pit 3 3.924 05.12.2011, 15:23
Letzter Beitrag: Pit
  angeleyes TwingoTinchen21 7 7.551 13.06.2011, 17:06
Letzter Beitrag: Kos
ZZTwingo1 Angeleyes anschließen Tomahawk 17 10.329 16.03.2010, 22:30
Letzter Beitrag: TerrorOma
ZZTwingo1 Angeleyes/Rückleuchten Problem nikon 18 13.070 26.08.2009, 15:12
Letzter Beitrag: dpensa
  Abblendlicht bei Fernlicht zusätzlich an (Angeleyes) dice7 14 12.276 19.09.2008, 11:33
Letzter Beitrag: RölliWohde

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste